GZCT 0500 verbauen?

Exitus

Teil der Gemeinde
Real Name
Patrick
moin, bin mom am überlegen wie ich meine Hörner verbaue, wollte eig iwelche kugeln oder so, also halter die ich an die A-säule schrauebn kann, damit man da nen bissl flexibler ist.
Spachteln wär kein problem, aber das wollt ich eig vermeiden.
vllt hat jemand ne idee welcher hohlkörper dafür passen könnte.
außendurchmesser des magneten ist 5,7cm, sollte also wenigsten 6cm innen durchmesser und knapp 4cm tiefe haben das teil.

also ich werde meine in ein rohr schieben welches an der sichtbarenkannte eine verjüngung hat und nach hinten offen bzw. in die a-säule laufen lassen. da die HT echt sperrig sind

ok stimmt, sowas ähnliches hatte ich auch schon im kopf. wobei ich dann noch nen kugelgelenk bräuchte, das man aber auch fest stellen könnte. bei mir verstellt sich alles was net fest ist :D

schon mal an lampenfassungen gedacht?
also das gehäuse von einem strahler?

ja, aber die bewegen sich zu leicht, und ob die 6cm innen haben?
andere seite, die teile sind aus metall und due GZ haben auch am rand die ls anschlüsse, hätte da angst wegen kurzschluss!

soo ich krame das jetzt mal hier raus den ich habe mir etwas nettes überlegt.

man dreht sich eine alu scheibe wo der Ht reingeschoben wird mit dem trichter. befestigt wird der ja mit der scheibe von GZ und den beiden schrauben.

in diese Alu scheibe werde man seitlich ein loch bohren und gewinde schneiden.
dort kommt dann von einer deckenlampe ein einstellbare winkelhalterung eingeschraubt und diese dann an die A-Saule.

leider das ist die etwas unschöne variante sieht man die kabel.

Variante nummer 2 eine adapter scheibe die einfach größer ist wie der gesammte HT und einfach auf eine art gehäuse geschraubt wird.

wenn man diese adapter aus alu baut sieht das auch noch seht gut aus finde ich.

Zurück
Oben Unten