guter sicherungshalter für stecksicherungen?

Huricane2033

Teil der Gemeinde
hallo

ich suche einen sicherungshalter für stecksicherungen. es soll hinten an die zusatzbatterie und alles absichern wofür normale mini ANL sicherungen zu groß sind. das wäre so sachen wie lüfter, der pxa701 und mal beleuchtung und so. sind also alles sachen unter 10A sicherungswert und die mini ANL gibt es leider erst ab 15A. es müssen auch nur kabel bis maximal 4mm² rausgehen und als eingang auch maximal 6mm². habe bei ebay schon geguckt und da sind nur so dinger wo ich einen kabelschuh auf das kabel machen muss und dann draufschieben muss. außerdem muss ich für jede sicherung auch mit einem separatem kabel draufgehen. ich suche aber etwas wo ich mit einem kabel reingehe und dann mindestens drei abgesicherte ausgänge habe. kennt einer sowas? wie habt ihr eigentlich sowas gelöst? es gibt hier ja massig bilder von selbstbau sicherungshaltern aber die sind alle nur die endstufen und so aber nicht für das ganze zubehör zeugs.

danke

...ich habe solche schön in Gold für die normalen KFZ-Sicherungen.
Eingang ist aber 25mm² und 4x10mm² Ausgang.

die sind aber für die MAXI sicherungen oder? die kenne ich aber ich suche welche für die kleinen sicherungen.

HI

Ich kenne solche Blöcke fpr die Normalen KFZ Sicherungen! Auch mit Kappe! Aber eigenlich nicht anschaulich, da sie stark dem Sicherungskasen im Wagen ähneln...

Für Zusatzgeräte halte ich den aber für sinnvoll! Quelle: C wo COnrad...

Gruß
Daniel

sicher? ich kenn gerade bei den kabelstärken nur die mit MAXI sicherungen. die kabelstärken die reingehen würden sind natürlich sehr groß für meine zwecke aber besser zu groß als zu klein. ein bild von dem ding wäre natürlich nicht schlecht und was er kosten soll.

danke

Meiner ist für die normalen KFZ-Sicherungen....Konni hat so einen bei sich drin...
In seinem Einbaubericht sieht man ihn...
Kann aber heute abend auch mal ein Foto reinstellen

werde mal danach suchen aber ein foto wäre trotzdem nett wenn ich ihn nicht finden sollte. ein preis wäre auch nett.

die MAXI sicherungen kann ich leider nicht gebrauchen da es die wohl nur ab 20A gibt womit ich leider nichts anfangen kann. nur so zur info falls einer fragt warum.

PS: ist das der sicherungshalter der direkt auf den ersten fotos drauf ist? der ist leider kaum zu erkennen daher bin ich mir nicht sicher was für sicherungen da drin sind. deshalb bitte bilder wo der vernünftig drauf zu erkennen ist.

danke

Hier die Bilder:

474AF4200FEA11DB8A34370154A0782B.jpg

526A3E600FEA11DB8406DCB854A0782B.jpg

das sieht doch genau nach dem aus was ich suche. wenn ich jetzt noch einen preis bekomme auch gerne per PM dann wäre das super. ich hoffe versand ist kein problem denn ich wohne leider etwas weiter weg von dir.

Zurück
Oben Unten