Guten/günstigen Holzhändeler im Kreis München/Starnberg ???

• Ersteller Ersteller Bademeister
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bademeister

Guest
Servus.

Suche hier einen güsntigen Holzhändler in meiner Nähe. Ich Baumarktpreise für MPX finde ich etwas zu teuer... :hippi:

Vllt hat da jemand ne Idee / Ahnung. Achso.. wenn jemand sich noch bereiterklärt mit mir mal zu basteln, oder ich borbeikommen könnte wäre das ein Traum. :beer:

Mein Onkel hat leider nur wenig Werkzeug ( nur für Metal ) und keine Garage :taetschel:

Mfg
Lars

hi

geh mal zum schreiner- wir kaufen zwar meist beim selben wie ein baumarkt, aber verkaufen es eigentlich günstiger- und genauer geschnitten!!!!- wenn dann auch noch dübel oder lamellos drin sind brauchst du es nurnoch zusammenkleben

olli

lol Danke....

Aber ich will nix fertiges kaufen. Dafür bastel ich einfach viel zu gern :hammer:

Die könnten es mir grob zuschneiden, dass ich es wenigstens in mein Fahrzeug bekomme... aber den Rest wollte ich schon selber erledigen ! :beer:

Mal schauen, was sich hier noch so auftut an Händlern etc.. :beer:

Mfg
Lars

Hey Lars,
ich kann nur sagen komm vorbei, nur ist München nen paar Meter entfernt vom Sonnigen Duisburg ^^

Du weisst ja wo du mich findest ...

hi lars...
ich war zwar immer noch nicht da, aber da muezlie kauft immer bei nem schreiner in stockdorf ein...adresse hab ich grad net da, aber schreib m muezlie doch einfach mal ne pn.
greetz

Okay.. danke.. werde ich machen !!! :beer:

Muss bald nämlich mal wieder umbauen... :hammer:

Zurück
Oben Unten