Gute einsteiger Headunit gesucht

Furo

wenig aktiver User
Würde mich über paar Empfehlung freuen

Sollte folgende Eigenschaften haben:

LZK, MP3 fähig, 3 Preouts (Front-, Rear- Sub), leichte Bedieneroberfläche, USB (kein muss)

Bevorzugte Marken,
Alpine, Pioneer & JVC

Preis Neu oder Gebraucht max 250€

Betrieben wird ein Eton 2802 der wieder ein Phase Evolution CFS165.25 versorgt

Wie wäre es denn mit einem Alpine 9812RB? Liegt (glaube ich) knapp im preislichen Rahmen. Ist allerdings ein etwas älteres Modell, was Alpine allerdings nicht davon abhält, es immer wieder in die Produktlinie mit aufzunehmen. Deswegen dann halt auch kein USB. LZK, MP3 fähig, 3 Preouts... klanglich schon eher was feineres

Mein erstes Radio *schwärm*

in dem preisbereich gibts wirklich nicht soooo viele...
- Alpine 9812 (neulich im MM für 199€ gesehen!)
- JVC KD-SH1000 (leider nciht mehr neu zu bekommen)
- Pioneer wüsste ich garnix :kopfkratz:
- Clarion 778/788

Oder gebraucht...Alpine 9855 ;)

GT700D 120 Euro gebraucht und kann alles was du möchtest...außer USB.
Aux In ist aber möglich...

Ansonsten 778 / 788 aber in punkto Haptik meilen hinter dem Sony GT700D... hat dafür aber auch USb und Aktivweichen und Para-Eq... das sony nur grafischen (13 Bänder Kanalgetrennt).

Grüße

Hätte mein gebrauchtes Pio 9400 abzugeben. Ist ein 1-a Gerät nur leider nicht 3W-Front+Sub tauglich, weshalb was neues hinhalten muss. Trotz des Alters liest es CDs/MP3s recht schnell ein. LZK, 13Band EQ und 3wege-Weiche sind onboard. Die Bedienung geht nach einer kleinen gewöhnungsphase SEHRst einfach und vorallem blind von der hand.
Weiteres gerne per PN

mfg

das p88rs mkII gibt es beim media markt bei uns für 350€ also 100er merh

würde sich auf jeden fall lohnen

Hätte auch noch ein DEH-9600MP abzugeben auch um die 200€

Habe mir kürzlich erst ein Pioneer DEH-8600MP gegönnt für 170€ gebraucht. Hab aber auch schon gesehen das es für 120€ weg geht! Hat alles was du brauchst! ;) Ausser USB! USB lässt sich aber auch durch ein Modul nachrüsten!

schreib mal den SC-iceman hier im forum an, der hat son neues Kenwood im angebot... kostet was um die 200 und kann fürs geld auch n paar sachen!

Hi
Kann das Alpine 9815 auch empfehlen (Gibts grad gebraucht inner Grotte für unschlagbare 150 +Versand, grad mal 5Hits gehabt), würds mir selber holen, hab aber grade das 33er geordert.
Hatte das 12er bei mir Verbaut und war damit ziemlich zufrieden, bzg Bedienung, Qualität und Klang.
lg
Sew

Edit: Knapp 7Klicks und 2h später ist das Alpine weg. Wars einer von euch? ;)

9835r ...
Die werden leider zu dem Preis momentan gehandelt. Bin seid ca 3,5Jahren glücklich mit dem Radio :)
Die 9833r´s gibts auch schon für ~200 ...

Gruß
alth

Alpine 9853 geht auch für weit unter 250 Euro weg... Leider :cry2:

Zurück
Oben Unten