Günstiger Sub amp mit ca. 1,2kw an 2ohm

Bikelive

Teil der Gemeinde
Real Name
Andy
Baruch noch für meinen zx12dual-L nen braucbaren amp. Er sollte wenn MÖGLICH nicht viel teurer als 180euro werden und wenigstens 1kw an 2ohm bringen. Mehr geht immer gerne :hammer: Und gerbraucht natürlich auch. Neu wird bei dem leistungswunsch und budget etwas schwierig :wall:

Vielleicht ne Audio System F2-500?

Grüße

Also ne Eton PA 5002 sollte man mit bisl schaun bekommen.

Oder nen alten Rockford Tischgrill :)

Würd ich beide zuminderst der Audio System 500 vorziehen. Des is ne endstufe die mich trotz der Leistung in keinem Berecih überzeugen konnte.....

Die PA 5002 an 2 Ohm Brücke halte ich für extrem mutig....

F2-500 ist doch OK... auch eine Ground Zero GZHA 2350X sollte ausreichen und ist extremst robust was under Voltage und solche Sachen betrifft.

Mfg Dirk

hallo
:kopfkratz:
bevor ich eine sinus live da drann setze würde ich eher eine sioux HC600.2 nehmen und die auf 2x4 ohm betreiben ( nicht gebrückt )

Mfg Kai

Als ob SL und Sioux sich so unterscheiden... :D Ja, das Budget ist ja nunmal sehr mau! Für 400 Euro gibts ne leckere Vibe mit gemessenen >1,4kW an 2 Ohm.

Thiel schrieb:
bei ebay kriegt man doch bestimmt einen monoblock von hifonics preiswert :)

sinus live hat doch immer ein paar kracher in sachen preis und watt verhältnis. SLA 1500 oder sowas.. glaube da gibts auch die marke "branson" bei ebay.

edit:

die hat doch kraft:
http://cgi.ebay.de/PYLE-PLA4600D-Monobl ... 1c18fd3d9d
Selbst wenn der "nur" an 1,2kw an 4ohm kommen würde, wäre es ein sehr günstiges angebot! Werd den mal versuchen und berichten, was der denn wirklich so kann. Im schlimmsten fall geht er halt innerhalb von 14tagen zurück :hammer: Aber danke für die vorschläge und dem link!! :thumbsup:

Leistung ist nicht alles und ich bin mir nicht sicher, ob wirklich die angegebene Leistung erreicht wird.

Grüße

Michael

Bei der Pyle... die Sicherungen müssen ja sehrst träge sein.... selbst mit wohlwollen und 14,4 V komme ich da nur auf mögliche 1,7KW und das mit Wirkungsgrad 100%....

Die Hifonics ist mal net soo verkehrt... wie gesagt ich würd ne GZ 2350x nehmen.

Mfg Dirk

Joa und wie soll er den Strom dafür zusammenbringen???? Wenns schon "nur" 180 für die Endstufe sein sollen?

Liegt 35er OFC Kabel, vielleicht noch ne kleine Zusatzbatterie??

mfg Dirk

Massive Audio N4
kostet neu 450€, macht 2kw an 1 ohm und mit deinen 2 Ohm hast noch genug reserve

carpower DRex 1202...oder die EMPhaser EA 2500D meiner meinung nach eine sehr stabile stufe, auch bei 1 Ohm brücke @Musikbetrieb ;)...die stufe habe ich nie kleingekriegt...war meine einzigste stufe die alles überlebt hat seit ich stufen über 1KW kaufe :D

Son_of_Thor schrieb:
Joa und wie soll er den Strom dafür zusammenbringen???? Wenns schon "nur" 180 für die Endstufe sein sollen?

Liegt 35er OFC Kabel, vielleicht noch ne kleine Zusatzbatterie??

mfg Dirk
Strom sieht wie folgt aus: 65er serien batt mit 90er lima, 50er kabel (wird zur zusatzbattgehen, da die serienbatt eh schon hinten ist ((mercedes-c klasse kombi)) ) 2x1F cap und wenn ich die stufe habe (zwecks platz in der rrm) weis ich auch wie groß die zusatzbatt werden darf :keks:

Zurück
Oben Unten