günstige Bitumenmatten

hallo

kannst du nehmen :taetschel: nimmt sich nix zu anderen bitumenmatten :!:

Mfg Kai

Hallo,

also den Unterschied zu den MXM von Sinus Live merkst du bei der Verarbeitung.
Die MXM sind viel geschmeidiger und einfacher mit nem Heißluftfön zu verarbeiten ;)

Ich hab auch mal die günstigen probiert und schlussendlich wieder bei den MXM gelandet :thumbsup:

Gruß Udo

Und preislich tut sich da auch nicht viel, wenn die ebay matten nicht sogar teurer sind. die ebay matten sind nämlich nur ein viertel so groß wie die MXM (MXM = 20x50cm, ebay = 10x25cm)
Daher sind die MXM sogar günstiger (weiß aber grade nicht wie dick)

also vor 2 jahren haben sie nach Mailanfrage 2m² 5,4mm Bitumen für 14€+Versand verschickt :)

bimbel schrieb:
also vor 2 jahren haben sie nach Mailanfrage 2m² 5,4mm Bitumen für 14€+Versand verschickt :)

Bekannter hat letzten Monat angefragt dem haben se gesagt eigentlich erst ab 100€ - auf 80€ könnte man sich aber noch einlassen, darunter würde sich der kommissionierungsaufwand nicht lohnen

sonst wurde quasi der Verschnitt immer an Privat in Kleinmengen verkauft...wurde dann wohl geändert.

Hallo Leute,
bitte zerreißt mich nicht gleich, hab echt keine Ahnung vom Autodämmen, daher die "blöde" Frage:
Was ist mit Bitumenschweißbahnen mit Aluminiumeinlage, wie man sie als Dampfsperren auf Dächern und bei gefliesten Bädern verwendet? Wenn das Zeug erwärmt wird, pappt das auch am Blech und macht sich wahrscheinlich so schwer dabei, dass es "dämmt".
Könnte mir halt gut vorstellen, dass es durch die großen Mengen auf der VPE recht preiswert ist. Ob es tatsächlich für´s Auto taugt? Kein Plan :hammer:

Gruß, Jürgen ;)

Zurück
Oben Unten