Günstige 6,5"

..naja... die Visaton kosten ja nichts...aber ich würde da lieber etwas mehr investieren ;)

hallo

da gibt`s besseres

Mfg Kai

Peerless SLS6.5 kann ich weiter empfehlen ;)

Peerless SDS 6,5 nicht ganz so belastbar wie die SLS6,5 aber ihr Geld mehr als Wert.
Klirr unter 1500hz für das Geld mehr als in Ordnung.

Hab sie im Heimkino 60Hz - 250Hz und da liegt das Potenial wenn gefordert
deutlich oberhalb der Nachbarschaftstoleranz :hippi:

Sehr günstig sind die Mission CP 164 und CP 168, die es bei Strassacker gibt.
Ob es in der Preisklasse Alternativen gibt weiß ich nicht, kann ich mir aber kaum vorstellen.

Mach doch lieber einen pro Tür dafür lässt du es etwas mehr kosten ;)

jo und dafür ne nummer grösser also 8 zoll

Mfg Kai

Hallo,

Mit knapp 120 Euro das Stück vermutlich zu teuer aber hinsichtlich der Volumenforderung/Einbauerfordernisse im Auto und im 3 Wege System als Tieftöner ideal (da relativiert sich schnell der Anschaffungspreis): Wavecor wc-sw182bd01

100 Euro zu 480 Euro Gesamtpreis? Denke das wird eher uninteressant, zumal es bei dem Budgetsprung noch 738.000 weitere sehr interessante Chassis gibt... ;)

Billig und gut waren/sind die alten Sinus Live iL16, oder von Intertechnik gabs doch auch mal so extrem billige aber richtig gute Chassis, wie hiessen die noch...? Generell wirds aber echt schwer bei dem Budget was wirklich gutes zu finden. Zumal bei 2 16ern pro Seite auch ne Menge Dämmaufwand zu betreiben ist, das alleine nimmt ja fast nochmal das selbe Budget ein... Ist das mit eingeplant? :kopfkratz:

Ich habe noch 2 ground Zero hc 165 hier davon nen 2tes paar zu finden wäre natürlich optimal.

Die Sinuslive Mh ich hatte mal welche genaue Bezeichnung weiß ich jetzt leider nicht. Waren voll Ok für den Preis.

Zurück
Oben Unten