Günstig(st)es Radio mit Frequenzweichen? Eclipse?

Scav

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Sep. 2005
Beiträge
42
Hi,

das einzige günstige Radio mit Frequenzweichen, das ich gefunden habe ist das Eclipse 5425E für 200€. Gibt es von anderen Herstellern auch etwas in ähnlichem Preisrahmen?

Gruß Marvin
 
was für frequenzweichen? für 2wege+ sub vollaktiv?

-jvc sh1000
-clarion dxz778/788 Rusb
 
Richtig, 2-Wege FS + Sub, vollaktiv.
Optimal wäre es, wenn auch direkt ans Radio angeschlossene LS getrennt werden könnten, für eine Übergangslösung. ;)
 
Geht mit den Clarions 778 / 788 definitiv, die würde ich auch deutlichST bevorzugen :)

3-Band seitngetrennter para-EQ + LZK natürlich auch mit an Bord.
 
Hi,

danke für eure Tipps. Ist für nen Freund, das Clarion gefällt ihm nicht, das Eclipse sieht auf den Fotos auch etwas bunt und billig aus. Wird also entweder das JVC oder mein gebrauchtes Alpine 9813...

Gruß
 
Kann das KD-SH1000 nur empfehlen. In der Preiskategorie einfach klasse.
Hab es selber eigentlcih als Übergangsradio, jedoch bleibt es da es mich positiv überrascht hat schon viel länger als geplant.
Ausgänge sind potent,LZK,Aktivweichen,Para und Graph EQ, dazu SD Kartenleser und USB falls es wichtig ist.

Finde die Anfassqualität nicht soo toll aber Funktionen und Klang trösten bei dem Preis drüber hinweg und das Clarion was ja in der selben Preisregion spielt ist mMn auch nicht großartig hochwertiger gebaut. Kenne dieses Radio aber nur aus der Show Wand im MM daher kann ich nichts über deren Funltion und Klang sagen!)

Für das Geld sehr brauchbar :)


mfg Florian
 
Zurück
Oben Unten