Er sollte sehr knackig sein, tiefer als 30hz muss er nicht.
HT wird ein HX22T4, beim TMT bin ich noch unentschlossen, weil der M182 bei mir nicht reinpasst (d.h wird's wohl der ausm Gladen Zero 165.2 ) ... HU wird ein 80 PRS wenn ich mir keinen DSP hol und der ein Frequenzband von 44Khz hat, geil wäre natürlich der Helix DSP PRO der kann das, davor muss ich mir aber noch Informationen einholen ob sich das lohnt hier weitere 800 EUR auszugeben, ich weiß das es schöner, flüssiger, runder und knackiger ist mit 24bit und 44100khz ( der normale Helix & Match geht bis 22000khz, das wird sich noch rausstellen was ich hier machen werde) , cool wärs wenn ich nen USB stick anstecken könnt an dem Helix, das der 24bit abspielt, wenn das mim USB nicht klappt, kann ich nen Laptop als Quelle hernehmen mit ner guten Soundkarte ?! wie das mit der HU & dem DSP aussieht ist also noch unklar
dazu wird's wohl eine HX 175.4, wenn es sich lohnt ein bissl mehr auszugeben als für eine X 170.4
Als sub ein HX10 BR 2... oder der da? den Gladen SQX 12 finde ich auch gut. Ihr könnt natürlich gern Empfehlungen abgeben, sind willkommen