Grafiker / PS-Profi gesucht

StieR

Teil der Gemeinde
Real Name
Florian
Hi,

Mein Kumpel ist Selbständiger Winzer und kam letztens zu mir und drückte mir nen USB-Stick in die Hand; "Du kennst dich doch mit Photoshop aus" - "Hmm naja".
Ich solle ihm das Logo was er bereits für seine Rechnungen/Schreiben verwendet "vergrößern" sodass er dieses auch mal bisschen größer drucken lassen kann.
Da ich jetzt wirklich nicht der PS-Profi bin scheitere ich bisschen an der Aufgabe.

Kann mir jemand dieses Logo:

Logo_11.02.2013.jpg

als Vektorgrafik oder mind als sehr großes JPG "sauber" zur Verfügung stellen?
Ich weiß das das Urprodukt extrem scheiße ist, aber das ist das einzigste was er davon hat.

mfg Flo

Anhänge

• Logo_11.02.2013.jpg
    Logo_11.02.2013.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 8
Vektorgrafiken sind bei Photoshop soweit ich weiß erst seit dem neuen CS6 möglich. Kann Dir daher leider nicht weiterhelfen. Was anderes als das Logo dann "nachzumalen" wird Dir wohl auch nicht übrig bleiben.

Ich habe es dir mal mit Adobe Illustrator in Pfade umgewandelt. Vielleicht hat noch jemand die Zeit und kann dran rumzupfen, da es nicht 100% sauber ist.

Mit Photoshop geht da aber nichts (zumindest bis CS5).

In der ZIP ist die *.ai-Datei

Anhänge

@crosshot

Danke, das sieht doch schonmal gut aus.
ich nehme mal an die .ai kann er dann für die Weiterverabeitung nutzen.

Allerdings finde ich es ein wenig zu klein. Ich habe das Bild mal auf 6000 x 1748 gezogen, und erkenne nun die Pixel doch deutlich.
Gibt es die Möglichkeit das noch nen Tick größer aus Illustrator zu ziehen?

mfg

Die JPG ist nur eine Voransicht, die AI ist eine Vektor-Datei und kann beliebig in der Größe variiert werden.

Zurück
Oben Unten