Golf4/Bora Variant 4Motion RRM bzw Einbauten.

Reaper235

verifiziertes Mitglied
Real Name
Dennis
Hi Leute,

Suche derzeit Ideen für den Ausbau im Golf 4 bzw. Bora Variant mit dem 4Motion Antrieb da mein neuer diesen nunmal hat.

Wie mir leider Aufgefallen ist ist die Reserveradmulde Deutlichst Kleiner und Generell der Platz im KR Deutlich Weniger als im Normalen Kombi...

Daher bleibt eigentlich nur die Möglichkeit in die Mulde die Elektrik zu Packen und ein Subgehäuse Standartmäßig in den KR Zustelllen in meinem Fall Am LIebsten Bündig zur Rücklehne und Unter die Laderaumabdeckung.

Nun bin ich auf der Suche nach Einbauten um mir Ideen zu Holen was dort so Möglich ist und Hoffe das hier jemand mir Helfen kann bei der Entscheidungs- bzw. Ideenfindung.

Gerne auch Händlereinbauten Hauptsache man Findet mal ein Paar Anregungen.

Hat hier Keiner der Händler mal nen Golf 4 Variant mit 4Motion gemacht?

Kein Privater?

hmm dann muss ich Wohl erst Recht ordentlich Dokumentieren...

Hab nen Bora Variant :thumbsup: , aber da meiner Frontantrieb hat, habe ich eine RIESIGE reserveradmulde, wo ich ALLES drin habe. 55l gehäuse, 30er Sub, 2 Endstufen, 5 Powercaps, stromverteiler. :taetschel:

Hätte aber, gerade wenn ich mit Anhänger fahre, viel lieber auch nen Allrad gehabt. :beer:

Mfg Manuel

Ich hatte ja Vorher auch nen Golf 4 Variant als Frontkratzer... Die Mulde is wirklich Recht klein... wird wohl nur die Elektronik reinpassen... und die Stufe im KR hab ich auch nicht mehr...

Nochmal darauf Aufmerksam mach... Bin ich Wirklich der bisher Einzige der ne Anlage in nen Bora/Golf Variant 4Motion einbaut?

Zurück
Oben Unten