Golf V Doppel Din Blende

M|cha

Teil der Gemeinde
Ich wollte mal nachfragen wer die Blende von Pioneer 12.301320-06 (for 2 Din Units with motorized Faceplates) hat und evtl ein Bild von machen kann? Im internet habe ich nur Bilder zu der TN: 12.301320-05 gefunden.
Ich habe heute die 291320-10-PIO-K Blende (For Units with nonmotorized Frontplate) erhalten leider passt sie an den Ecken nicht da diese rund sind.

Dann würde mich interessieren ob jemand die Doppel Din Blende von ACV BestNr: 391320-10 schon verwendet hat?
Das Radio was ich benutzen will ist ein JVC AVX820.

Die ACV Blende hab ich schon einige Male verbaut und verbaue eigentlich nur noch diese, sehr passgenau und was ne super Sache ist, du kannst sogar einstellen wie weit das Gerät versenkt werden soll.
Auf alle Fälle die Rubber Touch nehmen, ist von der Anfassquali noch deutlich besser als die normale.

Ich habs bei mir mit der Pioneer Blende gemacht, mit einem JVC AVX830. Es war aber tatsächlich nötig, unten in den Ecken je 1mm wegzufeilen.

Ist schon eine sehr enge Sache, aber es geht!

Gruß

Ich habe heute Post bekommen

Das Radio wird mit Bügeln wie bei der Pioneer Blende befestigt. Dafür ist die Haptik besser und ich muss nichts schleifen.

Ist von CAR Munich. Auf der Rechnung steht Eclipse KU2009VW und kostet 49€. Passt deine Sub Kiste in den Jetta?

M|cha schrieb:
Ist von CAR Munich. Auf der Rechnung steht Eclipse KU2009VW und kostet 49€. Passt deine Sub Kiste in den Jetta?

Mit ach und Krach und auch nur von innen , is leider ne sehr enge Geschichte ,aber es passt :bang: :bang: :bang:

Zurück
Oben Unten