Golf IV-Aktivsystem - Leistung Endstufe?

klenki80

Teil der Gemeinde
Hallo, da hier einige nen Golf IV fahren hätte ich mal ne Frage zu dem Verstärker der DSP-Wechsler-Kombi, die VW da verbaut. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Ding etwa 4x50 Watt leistet. Wenn das so wäre, dann würde sie erst einmal ausreichen, um vier Hertz HV165L und zwei HT anzutreiben. Weiß da jemand was genaueres? Vielen Dank.

Sicherlich keine RMS-Leistung, eher PMPO :D, die Leistung wird nicht wirklich reichen :eek: .

ich wäre da schon mit einem hertz dsk165 skeptisch, aber das soll ja noch funktionieren.

auf den tmt würde ich immer ordentlich leistung geben, je nach modell grob ab 100W pro tmt und aufwärts!

und selbst wenn es funktioniert - klingen wird das sicher nicht besonders! zu so einem setup gehört auch eine vernünftige basis!

Ihr seid mir ja ne große Hilfe :kopfkratz:
Fakt ist, dass als Übergang das ganze mal probiert werden soll. Die Hertz haben ja nen relativ hohen Wirkungsgrad und zum normal Musik hören reichts. Deshalb solls ja erst mal so probiert werden, da in nächster Zeit nix großartig gearbeitet werden kann am Auto. Da alles noch aus dem alten Wagen vorhanden ist, solls nun auch mal einziehen. Mittelfristig wandert ja auch meine Europa rein und mein Polk an der Vulcan. Nur das dauert eben.

Zurück
Oben Unten