Guten Morgen.
Wie schon öfter erwähnt hab' ich immernoch einen BMW E36 Compact, immernoch dieselben besch..eidenen Einbauplätze. Aber auch die Tür ist nicht so schön. Ich hab' mal geschaut und vorne unter den FH-Motor bekommt man nur mit Biegen und Brechen 16 wirklich stabil (mit Türblech verbunden) unter.
Und beim stöbern durch's Forum ist mir die Anordnung im Golf 5 untergekommen mit dem TT am Ende der Tür.
Vllt. sollte ich noch dazu sagen, dass ich meinen eh schon kleinen Kofferraum brauche und keine Reserveradmulde habe (hängt unter'm Auto).
Also hatte ich mir überlegt vorne 3-Wege zu bauen mit recht großen TT (20-22cm).
Lohnt sich das? Kann das klanglich funktionieren (mit Einschränkungen bezüglich Tiefgang)?
Und hat auch jemand Empfehlungen, was man da so einbauen könnte?
Anbei noch ein Bild von der Tür (geklaut aus'm Syndikat von Weiß-Blau-Fan-Rude):
Wie schon öfter erwähnt hab' ich immernoch einen BMW E36 Compact, immernoch dieselben besch..eidenen Einbauplätze. Aber auch die Tür ist nicht so schön. Ich hab' mal geschaut und vorne unter den FH-Motor bekommt man nur mit Biegen und Brechen 16 wirklich stabil (mit Türblech verbunden) unter.
Und beim stöbern durch's Forum ist mir die Anordnung im Golf 5 untergekommen mit dem TT am Ende der Tür.
Vllt. sollte ich noch dazu sagen, dass ich meinen eh schon kleinen Kofferraum brauche und keine Reserveradmulde habe (hängt unter'm Auto).
Also hatte ich mir überlegt vorne 3-Wege zu bauen mit recht großen TT (20-22cm).
Lohnt sich das? Kann das klanglich funktionieren (mit Einschränkungen bezüglich Tiefgang)?
Und hat auch jemand Empfehlungen, was man da so einbauen könnte?
Anbei noch ein Bild von der Tür (geklaut aus'm Syndikat von Weiß-Blau-Fan-Rude):
