Golf 3 Jehnert Doorboards Ersatz für TMT

ch505

wenig aktiver User
Moin!

Wie oben schon steht suche ich Ersatz für die TMT. Es sind zwei 20cm Lautsprecher pro Seite verbaut (Neodym Flat Power 10200).
Zwei haben schon das zeitliche gesegnet und die anderen beiden sind auch auf dem besten weg ins Nirvana. Jetzt such ich günstig Ersatz (für alle vier).Es muss nicht neu sein und kann auch gerne von einer anderen Marke sein. Ich bin auch offen für Vorschläge für ein 16er Doppelcombo System (Ich weiß das es nicht so ohne weiters passt).

So dann mal her mit den Vorschlägen! :D

Wie sieht denn der Rest der Komponenten aus? Damit man sich vorstellen kann, was die Teile unterstützen müssen :)

Tschuldigung! Ganz vergessen :hammer:

Das Radio ist von JVC, guck ich morgen mal nach wie das genau heißt und es ist eine Helix Dark Blue 4 Endstufe verbaut. Im Moment laufen zwei Kanäle fürs Frontsystem und zwei Kanäle für ein Hifonics System in den hinteren Türen. Ich weiß das es nicht gerade das beste und deshalb wird auch eigentlich eine " günstige" Variante gesucht. Um jetzt mal was hier rein zu schreiben sag ich mal um 150 Euro.

Hi Sebastian,

ich hatte mal wegen eines defekten 20er Neodym Chassis eines SLK Doorboards bei Jehnert angefragt, was so ein Chassis kosten soll.
Waren um die 80€/Stück.
Hatte dann eins in ebay erstanden, stand nur CarAudioDesign drauf. War aber das Gleiche.

Grüße
Andreas

Zurück
Oben Unten