Gladen XL

powertdi

Teil der Gemeinde
hat schon jemand die gladen xl endstufen getestet?
finde nicht wirklich was im netz über tests.
von den daten her sind sie ganz intressant.
vergleichbar mit ?
Audio System HX 170.4 - Audio System HX 260.2
Mosconi AS 200.4 - Mosconi Gladen ZERO 3

Gladen Audio XL 275c2
4 Ohm pro Kanal: 2x 285 Watt
2 Ohm pro Kanal: 2x 470 Watt
4 Ohm gebrückt: 1x 940 Watt
2 Ohm gebrückt: 1x 1500 Watt

Gladen XL 250c4
4 Ohm pro Kanal: 4x 241 Watt
2 Ohm pro Kanal: 4x 370 Watt
4 Ohm gebrückt: 2x 740 Watt

gruss marco

Die XL 275c2 kannst du am ehesten mit Audio System X--ION 280.2 und X 300.2 vergleichen, sind sich halt nicht ganz unähnlich.

Die 4-Kanal hat glaube der sonofthor im Auto, er scheint ganz angetan zu sein. Die XL 250c4 ist leistungsmäßig für ne 4-Kanal natürlich brutal...

hi.
danke für die info.
wird wohl nicht so oft verkauft.
dann eher zu audio system hx oder mosconi greifen.
gruss

Nicht unbedingt, die Stufen sind ja noch sehr frisch, und preislich sind Mosconi und Audio System ja doch ne ganze Ecke höher angesiedelt...

Die XL 275c2 kannst du am ehesten mit Audio System X--ION 280.2 und X 300.2 vergleichen, sind sich halt nicht ganz unähnlich.

Die 4-Kanal hat glaube der sonofthor im Auto, er scheint ganz angetan zu sein. Die XL 250c4 ist leistungsmäßig für ne 4-Kanal natürlich brutal...

Gibt es mittlerweile langzeiterfahrung oder weitere Berichte zur gladen 4-Kanal. Für den Preis ein absoluter leistungshammer. Da ich nur 8-Ohm Chassis betreibe ist Leistung immer Mangelware. Und die Messungen zur 2-Kanal zeigen zumindest einen richtig guten Wirkungsgrad, jedoch finde ich auch einige Berichte zu defekten bzw. Einer nachträglichen bauteiloptimierung?!

Ich hab die 250c2 am sub. Bislang keine defekte oder Probleme:)

Mich würde Vorallem auch grundrauschen am mittelton interessieren :)

An der kleineren 100c4 bei mir vorhanden aber ist ja keine xl... Die xl läuft nur am sub sorry

Zurück
Oben Unten