Gitarre im auto anstöpseln. Wie?Was?Wo?(Ggf. aplitube Irig?)

Corpsi schrieb:
Warum nicht einfach nen akkubetriebenen Amp für solche Spielereien und zuhause was, das ordentlich ballert? :hippi:

Ganz einfach.. Weils langweilig ist und jeder kann.. :D Es geht hier mehr um das wie, als um das warum.. :P

Das ist eben das problem, ich will mir nichts zerballern, das ist meine größte sorge.. Ich habe auch schonmal thomann angeschrieben.. Antwort: Versuch es.. Wenn´s nicht klappt, wir haben ne 30 tage geld zurück garantie.. Wirklich weiter bringen tut mich das nur leider nicht..

Die sagen versuchs, ich sag kein Problem. Welche Menschen sollen jetzt noch sagen das sie es seit Jahren machen und keine Probleme haben? :hammer:

Na, ich hab doch gesagt, bleibt nur versuchen..^^ Ich hab halt nur angst mir die lautsprcher zu zerballern.. :P Wodrauf ist denn zu achten? Also, wie verhindere ich, das ich mir die lautsprecher verballer und wann ist die grenze erreicht?

Hör nur bei Zimmerlautstärke - aber mal im Ernst, ich höre Hardcore so laut das mein Tinitus wie eine Schweinefarm pfeift, was ist da der Unterschied wenn ich nur meinen Pod an die Karre klemme und direkt spiele?

Zurück
Oben Unten