Gibt es Klangliche Alternativen??!

bluesea-dolphins

Teil der Gemeinde
Moin! Fahre eine Legacy Limousine (Bilder von einbauten nach Legacy suchen) und habe momentan eine geschlossene kiste hinter dem beifahrersitz stehen.

Klanglich top, aber pegeltechnisch und vom nervfaktor wenn hinten jemand mitfahren will kaum auszuhalten!!

Hatte einen BP vom Didi im Kofferraum und dazu brauche ich jetzt nicht mehr viel zu sagen, oder? Klang, Druck, einfach alles genial, außer der Platzbedarf.

Gibt es denn einen möglichkeit eine geschlossene oder einen BR kiste mit meinem W6 oder einem anderen Sub in meinem Kofferraum zum klingen zu bringen? So kann ich die kiste im Kofferraum lassen und es stört nichts im Auto...

Du meinst um den w6 free air einzubauen? der magnet paßt durch den skisack, aber dann wars das denn auch...

So moin moin!!!

Hab gestern wieder mal alles gegeben :ugly: :wall: und hab von meiner Hutablage teile entfernt, damit der Schalldruck besser in den Fahrerraum kommt!

Klingen tut es immernoch wie S.. und deswegen bin ich jetzt wieder soweit, das ich nicht weiß wies weiter gehen soll!?

Fußraum-Sub (die zweite?)
16er in die hinteren Türen verbauen?

Gibt es da gute TT die in der größe druck machen?

BR Rohr als direkte verbidung zum innenraum benutzen, kann dann also auch länger sein
kiste muss dann andere größe haben (Rohrvolumen kleiner)

ob DER W6 auch in nem kleinen BR läuft --- keine ahnung

Muß ja auch kurzfristig entfernbar sein, das ganze... Unser kleiner Junge kommt im Oktober zur Welt und ab da dreht sich die Welt etwas anders... :king:

Zurück
Oben Unten