Gibt es alternativen zu alpine ??????

Kiefler

wenig aktiver User
Die meisten meiner Kumpels ham alpine radios in ihren autos is aber schwer teuer gib is dazu eine alternative die preiswerter ist????

Freue mich über jede antwort gz B.Kiefler

Na klar gibts auch noch andere gute Radios, z.B. Clarion oder Pioneer haben für kleines Geld auch schon brauchbare Sachen. Was darfst denn maximal kosten?

Kommt halt auch ganz drauf an was du für Anforderungen stellst, bzw. was du mit der Headunit alles ansteuern willst? Brauchst du Laufzeitkorrektur, willst du vollaktiv fahren, wieviele Verstärker sollen angeschlossen werden...?

hmm...

klar gibt es eine alternative :-P

kommt aber immer drauf an was du haben willst... Im Allgemeinen würde ich sagen dass Alpine für das was es bietet net mal sooo teuer ist...
Wenn du LZK, Aktivweichen, MP3 *g* und so einen kram haben möchtest wirst du wohl unter 300 Euro nicht davon kommen (neu)

Ansonsten eben am gebrauchtmakrt.

Solls günstig sein ohne nix besonders gibts da sehr viele Marken *g* Blaupunkt, Sony, AIWA, Kenwood, etc ppp...

//EDIT da war einer schneller :effe:

@Kiefler
Wenn du nicht unbedingt wert auf einen verdeckten CD-Einschub legst dann bekommst du um die 150€ das Alpine 9845RB. Würede das Gerät mal als brauchbares Einsteiger-Modell bezeichnen. Dann gäbe es natürlich noch das Pioneer DEH-P5800MP oder das JVC KD-G 721. Musst dich einfach mal bisschen umschaun, Pioneer, Alpine, JVC kann man eigentlich immer empfehlen.

Bei 200€ würde ich schon zum Alpine CDA 9847 R greifen! Musst noch ein ganz klein wenig drauflegen, aber wenn du bereit bist 200€ auszugeben, dann würdest dir selber in POPO beißen nachher nicht 10€ mehr hingelegt zu haben!

Gruß Benny

Für UVP 200€ gibts das Clarion DXZ 558 RMP, echt supergeiles Teil, toller CD-Klang 4 Preouts und nen Aux-In, CE-Net-Steuerung, damit du es noch mit nem Wechsler, nem IpodAdapter oder ner Bluetoothfreisprecheinrichtung erweitern kannst. Gibts bei MM auch schon für 169€ oder du wartest bis Sinsheim, da kommen ja neue Geräte raus.

Gruß aus Mittelhessen
Björn

Zurück
Oben Unten