Guten Morgen zusammen,
stehe mal wieder vor ner Entscheidung, bei welcher ich nicht genau weiß welcher Weg der bessere ist.
Also, ich gönn meiner Lima und meinen Stufen jetzt mal ne Zusatzbat.
Zwischen folgenden Lösungen muss ich mich nun Entscheiden.
a) Ne NSB 70 als Starter, über ein 50mm und 35mm nach hinten.
b) Ne NSB 90 in die RR und von da mit kurzen Kabel zu den Stufen
Klar weiß ich das der Arbeits/Kostenfaktor bei der 2.Lösung höher ist, aber wenn dies durch stabilere Spannung belohnt wird, ist mir das allemal Wert. Problem ist nur langsam die steigende Gewichstzunahme / (Verteilung Front-Heck) im Kofferraum...(Doppeler Boden, SUB, 3 Stufen +35 KG für die NSB 90)
Oder doch kein Problem?Fahr nen Clio B 1,5 dci.Der Diesel-Motor ist ja schon was schwerer als en Benziner.
Vortel an der 2. Lösung wäre doch auch, das ich mir mit Caps erstmal Zeit lassen oder ganz drauf verzichten kann.
Wie würdet ihr das machen bzw habt ihr das gemacht?
Also, schreibt mal was ihr so denkt.
stehe mal wieder vor ner Entscheidung, bei welcher ich nicht genau weiß welcher Weg der bessere ist.
Also, ich gönn meiner Lima und meinen Stufen jetzt mal ne Zusatzbat.
Zwischen folgenden Lösungen muss ich mich nun Entscheiden.
a) Ne NSB 70 als Starter, über ein 50mm und 35mm nach hinten.
b) Ne NSB 90 in die RR und von da mit kurzen Kabel zu den Stufen
Klar weiß ich das der Arbeits/Kostenfaktor bei der 2.Lösung höher ist, aber wenn dies durch stabilere Spannung belohnt wird, ist mir das allemal Wert. Problem ist nur langsam die steigende Gewichstzunahme / (Verteilung Front-Heck) im Kofferraum...(Doppeler Boden, SUB, 3 Stufen +35 KG für die NSB 90)
Oder doch kein Problem?Fahr nen Clio B 1,5 dci.Der Diesel-Motor ist ja schon was schwerer als en Benziner.
Vortel an der 2. Lösung wäre doch auch, das ich mir mit Caps erstmal Zeit lassen oder ganz drauf verzichten kann.
Wie würdet ihr das machen bzw habt ihr das gemacht?
Also, schreibt mal was ihr so denkt.