Hallo, ich habe einen 13W6v2 und möchte ihn in einer geschlossenen Gehäuse in der Reserveradmulde einbauen. Der Durchmesser soll 65cm sein und Größe 30 bis max. 40cm. Das macht aber schon ein recht großes Volumen. Der Hersteller empfiehlt 46 L, diese soll aber doppelt sein.
Meine Frage ist ganz einfach, wie ist die maximale geschloßene Gehäuse für den 13W6v2 und wie wird es klingen im Vergleich zum 46 L von dem Hersteller? Braucht der Sub in der größeren Gehäuse dann auch mehr Leistung als in dem kleinen? Wird es tiefer klingen? Kann ich problemlos die Höhe von 40cm wählen, oder wäre es besser bei 30cm bleiben und oder noch eine kleiner bauen, die 46 L hat?
Es wird an 1000-1200W RMS angetrieben (5. Kanal von dem LRx5.1k).
Vielen Dank für eine Hilfe im voraus
Meine Frage ist ganz einfach, wie ist die maximale geschloßene Gehäuse für den 13W6v2 und wie wird es klingen im Vergleich zum 46 L von dem Hersteller? Braucht der Sub in der größeren Gehäuse dann auch mehr Leistung als in dem kleinen? Wird es tiefer klingen? Kann ich problemlos die Höhe von 40cm wählen, oder wäre es besser bei 30cm bleiben und oder noch eine kleiner bauen, die 46 L hat?
Es wird an 1000-1200W RMS angetrieben (5. Kanal von dem LRx5.1k).
Vielen Dank für eine Hilfe im voraus