Gestank / Geruch im Innenraum nach dem laminieren

Lupo-Raser

wenig aktiver User
Hi.

Hab gestern meinen Kofferraum laminiert. Nun stinkt mein Innenraum ziemlich arg danach. Wie lange braucht es bis der Geruch wieder normal wird??? Das laminierte Teil hab ich gerade nicht im Auto.

THX

sollte nach ein paar tagen weg sein...

und immer schön lüften...

Hängt auch mit der Temparatur zusammen.
Nach paar tagen dürfte der Geruch kaum mehr wahrnehmbar sein.

Gruß

Denis schrieb:
Hängt auch mit der Temparatur zusammen.
Nach paar tagen dürfte der Geruch kaum mehr wahrnehmbar sein.

Gruß

da bin ich ja froh, lüfte beim fahren immer. Wie meinst du das mit der temperatur??

Jo das GFK heut eist auch nicht mehr das was es mal war. Früher roch das noch wochenlang so richtig schön im Auto, nu isses nach ein paar Tagen schon weg :(

Ich überlege schon länger Duftbäume aus Polyesterharz und Glasfaserspachtel zu gießen, alternativ auch mit Lederkleber bestrichen, aber CHP hat nur noch den wärmeaktivierbaren der haut nicht so gut rein wie der alte...

aaaaach ein gleichgesinnter..ich knie beim tanken auch immer daneben und nehm ne Nase voll.. :D

Hab mich auch grad gewundet - was stinkt den da?
Also den Duftbaum von MrWoofa in Produktion geht, dann würd ich mir den auch in's Auto hängen :beer:

Aber zur Sache. Wenn du's dirkt überzogen hast dann recht schnell. Ohne Bezug kann's etwas länger dauern...

Roni_Size schrieb:
Also den Duftbaum von MrWoofa in Produktion geht, dann würd ich mir den auch in's Auto hängen :beer:
Wow, schon der dritte Schnüffler. Muss man sich da Gedanken machen?

Ich meine ... Schwule schnüffeln Poppers, um den Schließmuskel zu weiten. Wie ist das mit euch und dem GfK? :effe:

Also bei mir richts jetz schon 2 Wochen....mit nem Bezug ises klar schneller weg, aber das macht im ausgegossenen BR imho keinen Sinn :stupid:

Zurück
Oben Unten