ähm???
Mein baldig kommender Fussraumsaub dürfte dem Beifahrer in die Quere kommen und meine
Serie 7 HT ohne Rand sind nur eingeklebt und die dürfte mir bei einer Vollbremsung aus
160km/h wahrscheinlich direkt ins Gesicht fliegen, wenn sie nicht von den Kabeln dahinter gehalten werden...
hast du deinen HT hinten verbaut? die fliegkraft geht bei einer Vollbremsung nach voren, alle gegenstaende werden abgebremst obwohl sie noch nach vore wollen, deswegen drueckts dich auch gegen den gurt und gegen die Frontscheibe so wie alle anderen sachen.
Wenn dein HT jetzt vorne verbaut ist, dann drueckts ihn mehr in seinen halterung ausser die halterung ist bloed ausgerichtet, aber in allen faellen fliegt er gegen die Frontscheibe.
Oder faehrst du 160 im rueckwärtsgang und machst dann ne Vollbremsung? *g*
Mehr gedanken mache ich mir da bei einem heftigen Heckaufprall... denn da würde dir alles ins Gesicht fliegen...
Aber ich denke mir immer... Wenn es mal so knallt, dass alles durch die Gegend fliegt, sich mein Auto so vervormt dass die Türpappe slippert... naja, dann mach ich mir wirklich keine sorgen mehr ob das GFK splitter oder so was... dann sollte ich glaube ich schon tot sein oder eben so schwer verletzt...
Hab einige schwere Unfallwagen meiner Kumpels gesehen... und dass es da ne innenverkleidung zerdemmert hat, hab ich noch nie gesehen...
Wenn dir einer mit 100 in die Seite fährt mach ich mir auch mehr sorgen dass ich keinen Nackenschutz anhabe als wie dass etwas GFK in meinem Bein steck...
LG
Christian