Genni polieren?

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hi......Der ein oder andere hat doch seine genni(s) auch selbst poliert. Wie seit ihr da vorgegangen?Würde das bei meiner auch gern tun....Oder eben machen lassen falls es zuu aufwendig ist.Hab auch schon an nen komplettservice beim Amp- Doktor in England gedacht wegen der fehlenden Plakette und dem mächtigen Problem mit dem LS-terminal.Allerdings würde einige eigenleistung den Preis vielleicht auf n erträgliches Maß drücken.Wie sollte ich vorgehen und welche maschinen/Werkzeug bräuchte ich?

Der Steve Utz macht Genesis ja ohne Probleme/Verzögerungen, meine war auch bei ihm. Kühlkörper habe ich mit Meguiars Heavy Cut Metal Polish, dann surf city garage absolutely aluminium polish und anschliessend mit Jetseal 109 versiegelt.

Seit dem und der Frischzellenkur vom Steve fristet sie ihr Dasein im Karton xD

Viele Grüsse
Bari

Hast du deine zerlegt zum polieren?
Mir steckt ne schraube im Termin fest...Vermutlich inkl werkzeugrest.....Wurde auch schon unfachmännisch angebohrt.
Aber ich kann Steve ja mal anrufen....Und gleich such nochmal nach meinem Radio fragen.

Nein, die war/ist ja 'neu'. Mein Dad hatte die 6mon in Betrieb, da waren keine grossartigen Kratzer drin.

Meinst du vom Typ? Die FourChannel Series III.

Viele Grüsse
Bari

Die etwas älteren, nicht mehr so ganz leserlich 😕

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ich werd meine morgen mal mit zur Arbeit nehmen und schauen wie sich das so macht von hand.
Vielleicht kann sich dann der ein oder andere Kollege mal die schraube ansehen. Und zu guter letzt versuch ich dann mal Steve morgen zu erreichen.

Zurück
Oben Unten