Genesis Sonderaufbau HILFE!!!

GTD

Teil der Gemeinde
Hallo meine lieben also ich hab folgendes Problem ich habe eine Genesis Endstufe bekommen bzw drei in einem Gehäuse die Stufe ist 98 cm lang es sind verbaut eine 4 kanal class A und zwei dual Monoblöcke
sooo da man die beschriftung nicht mehr lesen kann und so denk ich mal nur erahnen wollte ich jetzt mal fragen an wen ich mich wenden muss um zu erfahren was da ma mit hand geschrieben drauf stand wäre echt lieb wenn ich von jemand was wissenswertes vermittelt bekommen könnte ganz liebe grüße :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

im Original Genesis Gehäuse oder Selfmade?

klingt schon ein wenig nach Maik Kruck...

THOMAS Hoffmann ... www.wwat.de

fragen ..
Oder den Steve Utz .....
Maik Kruck auch ........... !!

erFREUte schÖne herzliche allerst-beste MITTWochs ( Monats-Anfang ! ) Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

GTD schrieb:
Hallo meine lieben also ich hab folgendes Problem ich habe eine Genesis Endstufe bekommen bzw drei in einem Gehäuse die Stufe ist 98 cm lang es sind verbaut eine 4 kanal class A und zwei dual Monoblöcke

Bist du dir da sicher? :kopfkratz:

Serie 2 oder 3 Gehäuse?

Zwei Dualmonoblöcke wäre min. 4x Minimono = wärst du hier schon bei min. 120cm...

Ein Bild wäre super. ;)

Er meint wohl Dual-Dual-Mono ... =)

Oder zwei Minis ...

Gruß
Konni

Also:

- eine 4 Kanal Class A: kenne nur die Q100x, wäre Serie 2 (die Q90x wäre nur auf dem Kanal 1+2 Class A)

- 2x2 Mono = wieder 4 Kanäle... DM wäre denkbar, aber dann Serie 3 Gehäuse..

Insgesamt eine 8 Kanal? :kopfkratz:

Passt was nicht, deswegen lieber ein Bild reinstellen, da wird ihm sicher geholfen.. ;)

Dr. Moriarty schrieb:
Also:

- eine 4 Kanal Class A: kenne nur die Q100x, wäre Serie 2 (die Q90x wäre nur auf dem Kanal 1+2 Class A)

- 2x2 Mono = wieder 4 Kanäle... DM wäre denkbar, aber dann Serie 3 Gehäuse..

Insgesamt eine 8 Kanal? :kopfkratz:

Passt was nicht, deswegen lieber ein Bild reinstellen, da wird ihm sicher geholfen.. ;)

Ich denke ja 1x q100x + 2 dm200 ;)

Weiß nicht was das für eine ist, sieht aber seehr lecker aus :liebe: :dafür:

Zurück
Oben Unten