- Real Name
- Martin
Da ich eine Möglichkeit gefunden habe, günstig an neue Produkte von µ-Precision, ScanSpeak und Genesis zu kommen, eröffnen sich für mich völlig neue Konzeptideen.
vorhanden sind:
µ-Precision 7.16 MK 2
Eton PA 1054
Pioneer P88RS
überlege nun mir entweder
-den µ-P S7.28 oder eben den ScanSpeak 2904 glaub ich zu holen
+ Endstufen von Genesis
Dazu die Frage passen die klanglich überhaupt zu einander? Wenn ja welche Hochtöner in Verbindung mit Genesis besser? Suche einen, der richtig schön auflöst, aber eben ohne aufdringlich im Hochton zu werden, darf nicht zischeln und eben nicht scharf werden.
Habe überlegt eben erstmal für die HT's ne kleine Geni?! Welche würdet ihr denn da empfehlen und die TMT eventuell erstmal gebrückt an der Eton
oder sind 450W eindeutig zuviel für die 7.16? Und dann hier eventuell auch nochmal ne Geni wenn das klanglich nen Fortschritt wäre?!
MfG Moe
vorhanden sind:
µ-Precision 7.16 MK 2
Eton PA 1054
Pioneer P88RS
überlege nun mir entweder
-den µ-P S7.28 oder eben den ScanSpeak 2904 glaub ich zu holen
+ Endstufen von Genesis
Dazu die Frage passen die klanglich überhaupt zu einander? Wenn ja welche Hochtöner in Verbindung mit Genesis besser? Suche einen, der richtig schön auflöst, aber eben ohne aufdringlich im Hochton zu werden, darf nicht zischeln und eben nicht scharf werden.
Habe überlegt eben erstmal für die HT's ne kleine Geni?! Welche würdet ihr denn da empfehlen und die TMT eventuell erstmal gebrückt an der Eton
oder sind 450W eindeutig zuviel für die 7.16? Und dann hier eventuell auch nochmal ne Geni wenn das klanglich nen Fortschritt wäre?!
MfG Moe