Genesis Profile Ultra

sonus

wenig aktiver User
Hallo Leute

Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand (...Quincy?) mit den neuen Profile Endstufen von Genesis Erfahrungen gesammelt hat.
Habe es vorallem auf die Profile Four Ultra abgesehen, in einer Front/Sub Kombi.

Fahrzeug währe ein Audi A3 der alten Serie. Da die Original-Einbauplätze genutzt werden sollen sind nur 13er möglich (schade...). Bin mir noch nicht schlüssig welche es sein sollen. Nehme Empfehlungen dankend entgegen.

Greetings aus der verregneten Schweiz,

Rico

Hallo,
habe die Profile Four Ultra hier.Deutlich mehr Leistung als die normale Profile 4.Klanglich kommen sie schon fast an die Genesis ser.3 ran.Die Ultar reicht volkommen um ein gescheites Frontsystem inkl. Subwoofer anzutreiben.Grösse der Endstufe ist so wie die Profile 5.Wenn es dann noch nicht reicht,die Profile Sub Ultra dazunehmen.Klanglich erste Sahne.

Mfg Quincy
P.S. ich würde im A3 nur mit einem Doorboard arbeiten.Die 13 cm Woofer gehen inder Türe alle nicht so gut. 16 cm sollten es schon sein.Es gibt auch Probleme mit der Einbautiefe.Nicht jeder 13 cm Woofer passt da rein.Es wird auch ca.25 %des Lautsprechers durch das Originalgitter abgedeckt.

Hi Quincy!
Danke für deine Antwort. :thumbsup:
Betreffend Lautsprecher habe ich mir auch schon Gedanken über Doorboard oder ev. Kickpanels gemacht. Einbauplatz ist ja wirklich KAKA... gell StephanS1982...

Welche 16er kannst du für kleine Volumen Empfehlen?

Greetings, Rico

willst ein geschlossenes Gehäuse bauen? Bei kleinen Volumen kommst Du oft mit einem 13er besser weg!

Zurück
Oben Unten