Genesis Profile Four (bitte um schnelle Antwort)

Martin_1984

wenig aktiver User
Hallo,
ich könnte recht günstig an eine Genesis Profile Four kommen. Allerdings ist die Power LED Rot. Ist dies normal, oder befindet sich die Endstufe im Protection Modus???
Danke im Vorraus

das ist vollkommen normal .. später wurden blaue led's eingebaut .. kann man auch problemlos austauschen .. allerdings fallen die blauen viel schneller aus .. die roten eigentlich gar nicht ..

gruss frieder ;)

PS: eine protectanzeige hat die stufe nicht .. läuft .. oder läuft nicht ;)

Genesis Profile 4

Hallo,
die rote LED ist ganz normal.Ist keine Protection Warnlampe.
Aber Achtung !!Die ersten Profile 4 waren nicht die Leistungsbrüller.(ca 4x 50W).Die MK 2 Version (so ca 1 Jahr alt,haben fast 30 % mehr!!)

Mfg Quincy

reicht aber durchaus auch aus. Sehr gut klingende Endstufe für das Geld. Bei mir kommt aber demnächst trotzdem was stärkeres... :ugly:

wenn man Glück hat bekommt man sie für nen Hunni.

Iceman

P.S. Ist aber eigentlich zu wenig

Iceman

aha, ok, und was kann ich da so ausgeben, so wie es aussieht werdens 160 bis 170 Euro, zuviel?

Hallo,
also für den Preis würde ich sie sofort kaufen.
100 Euro finde ich auch viel zu wenig.
Ist auch noch ein Original Kaufbeleg vorhanden?
Aber so um 170 Euronen geht i.O.

Mfg Quincy

Hey quincy !

Wann machst Du denn den Laden auf, daß Du um die Zeit hier noch unterwegs bist ?
Liste der Profile sind glaube 450 ?? also sind sagen wir mal 200 noch ok.

Iceman

P.S. Ebay läßt mal wieder grüßen !

@ Sc-Icemann
Hallo,
bin ab 7 Uhr da warum?
Sonst kriegt man ja nichts geschafft.

Mfg Quincy

ok, ihr habt mich erwischt, wollte nicht, dass es andere mitbekommen und mitbieten, ging für 220 weg, is mir doch zuviel, hab mir eben ne carpower wanted 320 für 88,50 ersteigert, ist auch ganz gut....

damit haste qualitätsmässig aber RICHTIGST KRASS abgespeckt.........!! nunja, trotzdem viel freude mit deinem neuen amp.....;-)))......

cu

philipp

Zurück
Oben Unten