Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi....ich würd mir gern mal das Innenkeben meiner Quadmono anschauen.
Kann mir wer kurz sagen wie diese Modelle geöffnet werden?
Ich find da nirgends Schrauben auf der Unterseite.
Mal ein Foto gemacht wie es innen aussieht (für die Stufe fehlen mir die Schrauben, daher war die eh offen ).
Vielleicht hilft dir das weiter .
Ich hab immer nur eine Seite komplett losgeschraubt und auf der anderen nur gelöst und dann den Deckel zur Seite geschoben.
Zum Wiederanbringen hab ich sogar alle vier Schrauben so 2-3 Umdrehungen reingedreht und den Deckel dann 'drübergebogen'. Sonst kann das nämlich echt zur Geduldsprobe werden durch das Loch die Schrauben wieder anzubringen.
ok.....offen.....haben die immer gerade Platinen verbaut die sie gerade rumliegen hatten?
bei mir ist eine von 6/98 und die andere von 12/99 drin.
Die spätere hat auch schon nen rj53 anschluss an der platine, das Gehäuse aber keine öffnung dafür. Klinkensteckeranschlüsse sind da aber auch nirgends.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.