Genesis Monoblock linken?

G

Guest

Guest
Hallo,

hab gerade in der BDA gesehen, dass der Monobock lickbar ist!

hat schonmal jemand zwei Monoböcke gelinkt?

dann dann wär das ja auch was für meinen W7, dann sollten ja über 1kw zur Verfügung stehen.

Wär dann nur noch die frage wie es mit der Kontrolle ausschaut.

Geht das auch mit den M250ern? :kopfkratz:
 
Also wenn ich zwei Monoblöcke hätte, würde ich die garantiert nicht an den Woofer hängen ...
Kontrolle wird bei 1,5 Ohm auch nicht mehr so toll sein ...

Die M250 können das glaube ich (!) noch nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Monos das können.

Gruß
Konni
 
Hallo Michael,

warum denn überhaupt "mit Gewalt" eine Genesis an den Subwoofer? Nicht, das sie das nicht könnten (ich finde meine M250 für Sub bei dezentem SQ-Pegel sehr gut), aber das können andere auch. Vielleicht sogar besser bei einem Kaliber wie einem W7, auch wenn die DMX dafür optimiert wurde ;). Die Gennys gehören m.M.n. ans Frontsytem :thumbsup:
 
Sehe ich genauso wie der Sven, hab meine Dual Monoblöcke übergangsweise an den Subs gehabt und eine Xetec G4 an der Front. 1Woche später hab ich gewechselt...

Der Unterschied am Sub war irgendwo zwischen marginal bis placebo verdächtig...
Der unterschied am Frontsystem war ne Zitat: eine andere Liga, ja noch nicht mal der selbe Sport ;)
 
wie schon geschrieben, Perle vor die säue. Ausprobieren wollte ichs aber auch schon und werde ich wohl auch mal, nur damit ich mal sagen kann ich hätte gennys gebrückt... :Dds
 
hm...

wollte halt eine Linie beibehalten. :kopfkratz:

Aber stimmt schon, die K2.03 z.B. ist am Bass echt ne Hausnummer! :bang:

Mal überlegen wie ich´s mach, dann schau ich zuerst mal, dass ich das FS mit der DMX und der DMA schön zum laufen bekomme und überleg mir dann mal was für den W7! ;)
 
Man kann sie linken ,ruf den Thomas an ,juergen
 
Linken geht auf jeden Fall, aber wie genau find´ ich nimmer :(


Masterstroke schrieb:
überleg mir dann mal was für den W7! ;)

Mean Machine wuerde dir Mister JL aka Didi evtl empfehlen, oder war´s nur ein Gedankenblitz von mir. Am W6 funktioniert das auf jeden Fall sehr gut...

GRuß
 
Zurück
Oben Unten