Genesis Fivechannel - Hilfe!!!!

Hi,
ok, würde sich auch mit meinen gestrigen Erfahrungen decken, da sich nix geändert hat beim umschalten.

Interessant warum das z.b. nicht in der BDA beschrieben ist!?!
Gruß

Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber steck doch einfach mal ein paar Cinch-Stecker in die freien Buchsen...
Einfach mal machen und nicht hinterfragen!

Kann auch sein, dass ich da was falsches im Kopf habe!?

Gruß

@Bachwatz
Hatte damals auch ein paar PDFs von denen zugeschickt bekommen, da stand alles drauf. Leider habe ich diese nicht mehr, sonst hätt ich sie dir schon zugemailt.

exi78 schrieb:
@Bachwatz
Hatte damals auch ein paar PDFs von denen zugeschickt bekommen, da stand alles drauf. Leider habe ich diese nicht mehr, sonst hätt ich sie dir schon zugemailt.
Hi,
kann man nix machen, danke, wird schon werden, in ca. 2 Std. habe ich Feierabend, dann geht es nach hause und mal sehen was ich noch basteln kann.

Morgen geht leider gar nix(Geburtstag meiner Patentante und Sa. ist schon Oki!!!)
Gruß

Hi,
so, heute nochmals ordentlich verkabelt(freiliegend Strom/Masse/LS ;) ) und es geht, noch schnell nen 16er mit Knetkit und zwei Schrauben in die Tür geschmiert und läuft.
Gruß

na sauber ..gut gemacht.... habe mich schon gewundert...
dann brauch ich net mehr suchen od?
gruss

Hi,
nee brauchst nicht suchen, mal sehen ob ich morgen bei Oki noch bissel zum einstellen komme, damit ich nicht mit zu großem Abstand Letzter werde ;).
Gruß

auch HIER bin ich gespannt !

mal schauen / beTRACHten .... / hÖren ?? ( dürfungen ? )

erFREUte schÖne herzl. beste liebe FREITAGS-Grüße aus
img13149.jpg

HAMBURG !

Anselm Andrian

machS GUT !!

machTs Gut !

Weiter ! im
file.php
Thread !!

Hi,
du darfst natürlich gerne hören Anselm, nur denke ich wird es deine Ohren nicht so erfreuen, meine erfreut es auch noch nicht so richtig ;) :) ;)
gruß

Zurück
Oben Unten