Genesis Dual Mono für kleines Geld

Also mir hats noch eine gelangt ... :wayne:

schneller Ablauf, alles Problemlos ..

08040910599684.maxdirekt.jpg
 
Hallo, weis jemand aus welcher Serie 3 oder 4 die Dual Mono ist?

Gruß
Robert
 
Die "Dual Mono" ist aus der Serie III, allerdings gibt es davon ein Dutzend Revisionen. Die letzte firmiert unter "MK IV", sie soll der DMX deutlich ähnlicher als ihre Vorgängerinnen sein.
 
Die "Dual Mono" ist aus der Serie III, allerdings gibt es davon ein Dutzend Revisionen. Die letzte firmiert unter "MK IV", sie soll der DMX deutlich ähnlicher als ihre Vorgängerinnen sein.
Schon mal beide gegeneinander gehört?

Gruß
Robert
 
bora189 schrieb:
Die "Dual Mono" ist aus der Serie III, allerdings gibt es davon ein Dutzend Revisionen. Die letzte firmiert unter "MK IV", sie soll der DMX deutlich ähnlicher als ihre Vorgängerinnen sein.
Schon mal beide gegeneinander gehört?

Gruß
Robert
Hallo Robert,

nein, ich habe selbst nur "ältere" DualMonos (rote LED, blaue LED und verschiedene Tuning-Stufen von WWAT) gehabt, eine MK IV habe ich dagegen nicht gehabt. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, sie "soll"... ;)
 
Ich würde auf jeden Fall die MK4 nehmen ...

Gruß
Konni
 
hm, weiß nich so ein mords wahnsinns unter wert whatever preis kanns ja nich sein, sonnst wären auch nach 2 monaten wo das angebot online ist keine mehr da oder?! :keks:
 
Wundert mich auch gerade. Der Thread ist ja nicht von gestern ;)
Aber einige Leute scheinen ja ihre Gennis bekommen zu haben. Hatte sowas ähnliches mal mit nem Hertz HSK, was extrem unter Wert angeboten wurde, dann aber nicht lieferbar war obwohls am Telefon versichert wurde, dass es das zu dem Preis gibt...
Naja wurd entsprechend entschädigt.
 
Werde jetzt wahrscheinlich hier Zerrissen,
aber da kann man mal sehn was für eine Gewinnspanne die Händler haben. :ugly:

Lg
Sew
 
Und wenn man dann noch Lagerkosten, evtl. Personalkosten, Mietkosten, Kosten für Versicherungen, und und und abzieht -> bleibt auch net mehr soviel. Das Geld verdient man meistens net im Schlaf.....
 
tja, genau so ist es eben nicht!

Die händler haben mitunter besch.... gewinnspannen!
 
Zurück
Oben Unten