genesis dual mono + 4 aa165?

slash-dot

Teil der Gemeinde
hallo,

ich als bekennender pegelhörer frage mich, ob es (auch unter klanglichen aspekten) sinn macht, eine DM auf 4 aa165 loszulassen..?

andernfalls würd sie an die a25g kommen und die sedici bleibt weiter an den tmts... (gefiel mir aber soo gut am ht.. )

grüße..

Hi,

ich denke, die zweite Variante ist die bessere für Dich (Pegelhörer), denn die DM fühlt sich am HT sicherlich wohler als an zwei A165 pro Kanal

Wenn Dir die Sedici am HT gefällt und Du Pegelfan bist, sollte sich für die vier Andrians doch eher ein "anderes Kaliber" als eine Genesis DualMono finden lassen.... :ugly:

ja, alternativ würd ich ja zu ner studio 300/500 oder ner eton tendieren.. wollte nur auch mal anhören wie sich die DM an TMT wie auch HT macht.. da hätt ich dann ja schön wechseln können.. ;)

was würde dann gegen eine 2. sedici an den tmts sprechen?

wenn sie dir am ht gefallen hat, dann lass sie halt da.....und ne 2. für die tmts :D

Also, mir gefiel die DM an den A165 besser als am A25g. War aber auch "nur" ein LS pro Seite, also 4Ohm-Betrieb. Zum 2-Ohm Betrieb kann ich nichts sagen

Am HT gebe ich einer SA50, DA100 gegenüber der DM den Verzug, auch wenn diese hier eigentlich nicht zur Debatte stehen.

Ja, sie macht ihre Arbeit am TMT auch sehr ordentlich. Hab sie auch schon mehrmals an je Seite 2 µP S5 TMT´s gehört und das war auch sehr heftig.

Hab bis vor kurzem mein gesamtes Frontsystem an einer DM betrieben, aber muss Heihachi Recht geben, am HT ist sie zur SA50 oder ähnlichem einfach unterlegen.

Grüße,

Moses

Oder die DM modifizieren und dann hat sie wieder spass und freude an den TMT ;)

Zurück
Oben Unten