Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
//EDIT: Der Frieder war schneller
Wäre keine schlechte Idee, aber ich habe schon eine DM mit blauer LED. Habe ich damit was falsch gemacht. Soll diese die HTs oder TMTs befeuern? WAs meint ihr soll ich dann für die Speaker nehmen, wo die DM nicht drann kommt?
Ähmm Zwischenfrage:
Gibts schon nen ca. Preis für die neue?
Welche AMP würdest du denn als zweite nehmen?
rcorten schrieb:na im moment mal gar keinen .. ich würde das erst einmal so ausprobieren ..
Ja, dann muss ich mir aber noch die Frequenzweichen holen, weil die habe ich noch nicht. Habe ja im Moment das Serie7 System garnicht verbaut. Wollte ich alles zusammen machen.
Deshalb meine Frage: Bevor ich mir die Frequenzweichen kaufen, ist es doch sinnvoller, Vollaktiv zu fahren oder nicht?
Deshalb meine Frage, welche AMP dazu passen würde.
Danke
Heihachi schrieb:rcorten schrieb:na im moment mal gar keinen .. ich würde das erst einmal so ausprobieren ..
Ja, dann muss ich mir aber noch die Frequenzweichen holen, weil die habe ich noch nicht. Habe ja im Moment das Serie7 System garnicht verbaut. Wollte ich alles zusammen machen.
Deshalb meine Frage: Bevor ich mir die Frequenzweichen kaufen, ist es doch sinnvoller, Vollaktiv zu fahren oder nicht?
Deshalb meine Frage, welche AMP dazu passen würde.
Danke
Naja, für vollaktiv bzw. bi-amping fehlen dann aber noch zwei Kanäle, oder? Ob Du dann über gute Passivbauteile oder eintsprechende Aktivweichen trennst, ist Geschmackssache.
Zusammengefasst stehen folgende Varianten zur Debatte:
1. DM am FS --> Passivweiche
2. DM am TMT, XYZ am HT (Trennung aktiv oder passiv möglich) --> SA50 oder ein anderer leckerer HT-Verstärker, (Passivbauteile)
3. DMX am FS --> DMX, Passivweiche
Wer die Wahl hat, hat die Qual![]()
Weingeist schrieb:Da schliesse ich mich der Meinung vom Hirsch an! Die DM hat nicht den Hauch einer Chance gegen die DMX. Getestet sowohl an der Homehifi wie auch im auto.
Grüssle Urs