Moin die Herrschaften
Ich suche den genauen Namen für folgendes Kabel:
Lautsprecherkabel der Firma Audison
Leiterdurchmesser 2 x 2,5 mm² (ca.)
Leiter aus OFC und versilbertem Kupfer (?) geflochten
Isolation ist quadratisch, transparent und plusseitig mit einer schwarzen Linie gekennzeichnet
Die Beschriftung des Kabels lautet ... audison cable ++++++++ audison cable
Es gab das Kabel in verschiedenen Durchmessern, mindestens von 2 x 1,5 mm² bis 2 x 4 mm²
Das Kabel ist jetzt ca. 12 Jahre alt und ich hatte es damals als 2,5 mm² und 4 mm² in meinem Kadett verbaut, leider habe ich nur noch einen Rest von 4 m in 2,5 mm² und bin daher interessiert ob es dieses Kabel noch irgendwo gibt. Zum googeln bzw. suchen brauche ich jedoch die richtige Kabelbezeichnung, kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ich suche den genauen Namen für folgendes Kabel:
Lautsprecherkabel der Firma Audison
Leiterdurchmesser 2 x 2,5 mm² (ca.)
Leiter aus OFC und versilbertem Kupfer (?) geflochten
Isolation ist quadratisch, transparent und plusseitig mit einer schwarzen Linie gekennzeichnet
Die Beschriftung des Kabels lautet ... audison cable ++++++++ audison cable
Es gab das Kabel in verschiedenen Durchmessern, mindestens von 2 x 1,5 mm² bis 2 x 4 mm²

Das Kabel ist jetzt ca. 12 Jahre alt und ich hatte es damals als 2,5 mm² und 4 mm² in meinem Kadett verbaut, leider habe ich nur noch einen Rest von 4 m in 2,5 mm² und bin daher interessiert ob es dieses Kabel noch irgendwo gibt. Zum googeln bzw. suchen brauche ich jedoch die richtige Kabelbezeichnung, kann mir da jemand weiterhelfen ?