gemessene leistung htl 202

nickon

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Sep. 2006
Beiträge
150
hallöchen zusammen, hat denn heir ggf. mal jemand eine htl 202 auf dem prüfstand gehabt und kann mir sagen was die stufe stereo an 2 ohm liefert? wäre nett :)
 
die gleiche rms von einer Endstufe können ganz anders klingen als die von eine andere Endstufe, warum braucht man die Zahlen, das hat nix mit Praxis zu tun... und wie ich gelesen habe die HTL ist eine der besten Amps :)
 
danke für deine antwort aber ich glaube zu wissen was ich tue ;). generell geht es mir nur rein informativ darum. ich fahre selbst die 202 kann sie aktuell nur nicht selbst messen ;).
 
ja dann halt nen Tacken mehr als drauf steht, so 5,65%. Hört sich aber ganz anders an als die gleiche Leistung einer Eton oder so, ich hab mal 204 gegen 1502 ----> werd nie vergessen wie langweilig die Eton war...

vG
 
Zurück
Oben Unten