GEL BATTERIE

DÖPPEL

wenig aktiver User
HALLO

habe folgendes kenne mich zwar gut in sachen anlagen aus aber in sachen strom hab ich NULL ahnung und zwar hab ich folgendes problem ich will hin meinem kofferraum eine 2 te batterie verbauen und jetzt is die frage welche und wie groß ah und so ich steig da nicht durch

könnt ihr mir helfen

GRUSS

Hi, nimm ne AGM Batterie, keine Gel. zB: Northstar, Optima oder so. In der Suche solltest Du genug Info´s finden. Ist halt auch ne Platzfrage, was reinpasst. Gelbatterien haben das Problem das sie sich nicht schnell genug aufladen lassen und demzufolge dann auch keine hohe Lebenserwartung haben. Wäre auch noch gut zu wissen welche Verbraucher dran sollen.

Gruß Erwin

HALLO

eigentlich nur endstufen und woofer

endstufe ne steg und woofer 2 carpower was schlägst du vor und was kosten die dinger und wie groß ah??? platzfrage? egal kommt kompletteinbau rein as gfk oä

GRUß

Hallo, hab in meinen Kofferraum vor kurzem ne Northstar NSB 90 eingebaut. Die sind recht günstig und sollen gut sein. Vorher hatte ich zwei Optima´s die mittlerweile 8 Jahre alt waren. Die Northstar soll noch Laststabiler wie die Optima sein. Die NSB 90 ( 37 kg ) hat 220 € gekostet. Ich würde mich mal bei der NSB Serie umschauen. Die NSB 125 liegt Preislich auch so wie die NSB 90, wiegt dann aber 50 kg :ugly: und ist noch etwas höher.

Gruß Erwin

Also Ich kann die kleine Kinetik HC 600 Cap Killer auch mit bestem Gewissen weiter Empfehlen.

MfG
Maik

Hallo, ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Optimas gemacht. Die kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Gruß Andreas

HALLO

danke für euro antworten :thumbsup:

und wo bekomm ich diedinger her ebay bzw Händler?
hat jemand für mich ne adresse? und kann mir einer von euch genaue daten sagen die ich dazu brauche amper usw hab da keinen blassen schimmer davon lol :wall: :wall:

GRUß

Zurück
Oben Unten