Hallo zusammen,
mich hat das Aufrüstfieber wieder erwischt
Zur Zeit fahre ich einen Arc Audio Arc15 im 60L GG durch die Gegend. Er läuft an 2 Ohm an einer Krüger & Matz KM1001, also rund 900W. Nach der Einspielphase geht er schon wirklich sehr gut, gerade für das geschlossene Gehäuse. Ich habe mich allerdings schon so an den Druck gewöhnt, dass ich gerne etwas aufrüsten würde.
Vom Platz her habe ich bis 150L netto zur Verfügung. Ich dachte an 2 15er im GG oder 2 12er im BR. Ich habe bereits ein sehr gutes Angebot über 2 gebrauchte Re Audio Se15D4 erhalten. Die originalen Vorschläge sind:
Geschlossen: Compact 1.5 ft³ und Optimal 2 ft³
Bassreflex: Compact 3 ft³ @35Hz und Optimal 4 ft³ @34Hz
Was könnt ihr empfehlen?
Was schlagt ihr als Verstärker für die Woofer vor? 2 Stück KM1001 , also für jeden Woofer eine. Oder eine Massive Audio N4 mit etwa 1,4kW an 1 Ohm?
Oder was ganz anderes?
Ein zweiter Arc Audio Arc15 im GG wäre eine weitere Möglichkeit, aber dann muss ich ebenfalls den amp aufrüsten bzw das ganze ist mir neu schlicht viel zu teuer.
Gruss
Max
mich hat das Aufrüstfieber wieder erwischt

Vom Platz her habe ich bis 150L netto zur Verfügung. Ich dachte an 2 15er im GG oder 2 12er im BR. Ich habe bereits ein sehr gutes Angebot über 2 gebrauchte Re Audio Se15D4 erhalten. Die originalen Vorschläge sind:
Geschlossen: Compact 1.5 ft³ und Optimal 2 ft³
Bassreflex: Compact 3 ft³ @35Hz und Optimal 4 ft³ @34Hz
Was könnt ihr empfehlen?
Was schlagt ihr als Verstärker für die Woofer vor? 2 Stück KM1001 , also für jeden Woofer eine. Oder eine Massive Audio N4 mit etwa 1,4kW an 1 Ohm?
Oder was ganz anderes?

Gruss
Max