Gehäuse Subwoofer an die Wohnzimmer Stereoanlage anschließen

apriliaracer

wenig aktiver User
hallo,

ich hab hier ein kleines problem mit nem kumpel.
er hat meinen alten woofer gekauft. dieser lief bei mir bis zu letzt tadellos. Nachdem er den woofer von mir gekauft hatte, hat er ihn an seine stereo anlage angeschlossen.
gestern kam mein kumpel zu mir und meinte der woofer lief ca. 10min in seinem auto und dann hats die schwingspule durchgehauen.

ich bin ja der meinung das der woofer wegen der stereo anlage einen wegbekommen hat, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht deshalb wollte hier mal nachfragen was ihr davon so meint.

mfg alex

Ich bin zwar nicht so der Profi, aber warum sollte der Woofer von der Wohnzimmeranlage bitte beschädigt wworden sein? Die einzige möglichkeit die mir einfiehle wäre, dass der Woofer geclippt hat, aber das hat nun wirklich nichts damit zu tun ob der Verstärker ein CAR-Hifi oder ein Home-Hifi verstärker war.
cu
waterburn

naja wenn die Stereo Anlage Keinen Subout hat Könnte sowas durchaus passieren hab ich auch mal getestet mit nem Billig Subwoofer.Die Schwingspule war hinterher schwarz :D :D. frag ihn doch ma wo er den subwoofer angeschlossen hat an den Lautsprecherklemmen oder ob die ein subout hat,

ja er meinte er hat an der anlage ne subwoofer ausgang dran.

naja dann sollte man das wohl unter dumm gelaufen abstempeln

Zurück
Oben Unten