Gehäuse für TMT? Ideen am Golf2...

king2300

Teil der Gemeinde
moin,
Idee ist folgende:
Festes Volumen im Golf 2 also an der Tür die einbuchtungen der dann wegfallenden Türablagen / Türtaschen abzuformen und nen MPX / MDF Ring einzulaminieren als Halterung für den LS.
Vorgabe bei der Anlage ist das nichts vom org. Zustand verändert wird.
Bei dieser Aktion würden geschätzt um die 5-6 Litter rauskommen, eventuell mehr.
Ein weiterer Gedanke war ein HomeHifi Chassi einzusetzten das mit dem Volumen klarkommt die sind meist günstiger und spielen gut im volumen.
Was haltet ihr davon?
Ratsam?
Chassi Ideen? Soll ein recht günstiges Projeckt werden...

Schau dir mal den Einbau im Golf 3 vom Simon auf http://www.carhificlubbi.de an. Dort wurde ein Doorboard auf ähnliche Weise gebaut. Sah totschick aus und funktionierte auch bestens. :thumbsup: Auch die verwendeten Chassis kannst du der Beschreibung entnehmen...haben sich in geschlossenen Gehäusen x-fach bewährt. :D

Gruß,
lobster

die andrian denke ich sprengen den Rahmen.
ich finde sonst irgendwie nur Chassis die dann im mittelton bereich schwächel bzw nicht dafür ausgelegt sind wenn man sie in besagten Gehäusen verbaut z.b. die kleinen MDS...

Hi,

schau doch mal auf meiner Seite vorbei, habe selber komplett geschlossene Doorboards für meinen 2er gebaut, mit schöner ANleitung dabei :)

ja Mr. Woofa so ähnlich war das ganze geplant jedoch möchte derjenige die Türverkleidungen nicht zerschneiden ... WIE das ganze zu bewerkstelligen ist ist klar.
Wollte mehr die Chassi und Konzept frage klären...

...die Peerless CSX 145H funktionieren auch in geschlossenen Gehäusen...

Zurück
Oben Unten