Hallo Andreas,
Nichtsdestotrotz halte ich es für wichtig, korrekte TSPs verfügbar zu haben...
Sowas kann leider vorkommen, es ist natürlich dann immer die Frage, wie man mit so einem Fall umgeht. Sollte so etwas in Zukunft passieren, wird selbstverständlich ohne Diskussion und vor allem ohne Ausreden der Woofer getauscht werden.
Denn wenn man etwas verkauft, muss man auch soviel Mumm haben, dafür gerade zu stehen...
MICH erreicht man auch am Telefon im Büro recht problemlos
Grüsse
Matze
Die TSPs werden in Kürze von allen Lautsprechern neu gemessen werden und dann auf der Webseite www.atomicspeakers.de veröffentlicht. Damit ist gewährleistet, dass auch tatsächlich die richtigen und für die aktuellen Modell passenden TSPs verfügbar sind.Plug & Play schrieb:kriegt man bei dir jetzt wenn man nen woofer bestellt das richtige datenblatt und nicht das von ner älteren version mit anderen tsp?
Nein, das meine ich definitiv nicht. ABER: Man muss bedenken, dass viele Endkunden nicht "selbst berechnen", sondern von WinISD berechnen LASSEN. Und genau DA liegt das Problem, nämlich bei den "automatischen Berechnungen"... die sind nämlich oftmals NUR auf nen linearen Frequenzgang optimiert ohne dabei sinnvolle Gehäusegrößen, Portgröße und sinnvolle Portlängen zu achten...oder bist du auch der meinung die tsp sind für die kunden eh überflüssig, da ja diese bercehnungsprogramme nix gescheites ausspucken?![]()
Nichtsdestotrotz halte ich es für wichtig, korrekte TSPs verfügbar zu haben...
In ein paar Fällen war der Karton des Woofers offensichtlich falsch belabelt (D2 statt D4).und wie siehts mit impedanzen aus, kriegt man bei dir auch ein d4 wenn man ein d2 bestellt, oder legst du da auch so viel wert drauf wie ich, dass der kunde da bekommt was er bestellt?![]()
Sowas kann leider vorkommen, es ist natürlich dann immer die Frage, wie man mit so einem Fall umgeht. Sollte so etwas in Zukunft passieren, wird selbstverständlich ohne Diskussion und vor allem ohne Ausreden der Woofer getauscht werden.
Denn wenn man etwas verkauft, muss man auch soviel Mumm haben, dafür gerade zu stehen...
Ich hab kein Problem damit, mit Problemen konfrontiert zu werden und bin immer gerne bereit, Rede und Antwort zu stehen.ps: @matze auch wenns komisch formuliert ist, um gottes willen gegen dich hab ich bestimmt nixalso nich falsch verstehen...
MICH erreicht man auch am Telefon im Büro recht problemlos

In DIESEM Fall war es ein Fehler bei der Verpackung.wäre ganz nett, wenn du stellung dazu nehmen könntest, da ich nicht weiss ob die von mir beschriebenen probleme wirklich vom rainer verursacht worden sind oder die dinger schon komplett falsch verpackt aus der fabrik kommen
Grüsse
Matze