Gehäuse für JBL W15 GTI MKII?

Joe

Teil der Gemeinde
Servus!

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Bau einer geeigneten Behausung für einen JBL W15 GTI MKII?

Ich hätte gerne eine Ausrichtung im SQ-Bereich mit ordentlichem Tiefbassanteil.

GG, BR, BP....???

Wenn einer hat, dann am besten mit Maßen! :D

Gruß Joe

ich hatte zwar nur die 12er, die haben sehr gut im geschlossenen und br funktioniert, wobei sie bei beidem ein ähnliches gehäuse gebraucht haben, ob der 15er sich genauso verhält?

Phil

So wie es ausschaut muss ich wohl selbst als Beta-Tester herhalten... :cry:

Joe

Hi,
tja Joe, wird wohl so sein, denke mal, wie wir am So. festgestellt haben, solltest ein großes BR-Gehäuse für den Woofer basteln, ist schon ein mächtiges Teil!!!
Gruß

Hey!
Haben bei uns im Team einige MKII verbaut, schreib mal den "Ldelta" hier im Forum an, der hat nen 15ener im BR.

Übrigens sehr geiler Woofer, nur die Spulen Impedanz ist etwas "unvorteilhaft" :)

Grüße,
Philipp

dd-marc schrieb:
Wenn Du hilfe beim Gehäusebau brauchst, meld Dich bei mir Joe!

Hi Marc

Vielen Dank für dein Angebot! :thumbsup:

Wenn ich nur schon sicher wüßte wie die Kiste aussehen soll... :hammer:

Ich melde mich dann gerne mal bei dir!

Gruß Joe

Phips schrieb:
Hey!

Übrigens sehr geiler Woofer, nur die Spulen Impedanz ist etwas "unvorteilhaft" :)

Grüße,
Philipp

finde ich nicht, ist halt ein dual 6Ohm, was dazu führt das er 3ohm brücke hat.

im gehäuse ist es fast immer etwas mehr, so das alle 4ohm stabilen 2kanal endstufen ihre volle leistung an dem woofer bringen (hab die woofer an mehreren endstufen getestet als ich sie bei mir hatte, ist keine auf protect gegangen)

ansonsten sind die woofer echt geil, nur die einbautiefe ist etwas mörderisch (einbautiefe=einbaudurchmesser bei den 12")

Phil

Phips schrieb:
Hey!
Haben bei uns im Team einige MKII verbaut, schreib mal den "Ldelta" hier im Forum an, der hat nen 15ener im BR.

Grüße,
Philipp

Sers Phips!

Habe den Ldelta mal angeschrieben, aber er scheint eine Forumspause eingelegt zu haben...

Kannst du ihm mal fragen, ob er seine PN's lesen mag?

Thanx, Joe

Hab ich ihm schon!
Er ist momentan etwas im Streß, wird sich sicher schnell melden!

Zurück
Oben Unten