Gehäuse für ex 165 dust und ex 80 phase

amselwegking

Teil der Gemeinde
Real Name
Nils
hallo @ all,

ich finde leider keine Gehäuseempfehlungen für die zwei oben genannten lautsprecher.
beide sollen in geschlossen Gehäusen spielen - aber wie groß sollten diese sein?

ich würde mich über infos freuen

gruß nils

Hallo Nils,

warum müssen es unbedingt geschlossene Gehäuse sein ?
Ich gehe stark davon aus, as der EX 165 für die Türe ausgelegt ist und geschlossen daher doch einiges an Volumen sehen möchte.

An deiner Stelle würde ich mal Frank H aus V anschreiben, der könnte dir da vielleicht helfen.
Oder mal den Denis von GFK Dreams, der macht auch recht viel mit Audio System.

Gruß Christian

ich bin gerne für jede form von Gehäuse zu haben, solange die tmt das Maximum an Performance erzielen.

zur zeit sind die doorboards so gebaut, das die 16er aufs (undichte) türvolumen spielen.
ich muss dazu sagen, das ich diese gerade erst gekauft und noch nicht verbaut habe.
ivh möchte vorab infos sammeln um im Anschluß nicht zuoft die tvk abbauen zu müssen.

ok - dann versuche ich mal über die empfohlenen herren etwas in Erfahrung zu bringen - danke für den tip!

Die tmt sind eindeutig für die Tür ausgelegt.

Wenn du nen gg bauen möchtest, würde ich erstmal schauen was an volumen machbar ist und dann nen passenden Treiber auswählen.
In dem Falle wird man auch sehr gut außerhalb des car hifi fündig und das auch zu weitaus besseren Preisen.

Wenn es der Audio System auf jedenfall werden soll würde ich ihn tatsächlich einfach vor die Verkleidung holen und auf die tür spielen lassen.

hallo und danke für deine Ausführungen!
durch den umbau auf poketboards sind die 16er zum Glück direkt vor die Tür gekommen.
dann teste ich mal ob das so hin haut!

Zurück
Oben Unten