Gehäuse für DT-284

chun-schneider

Teil der Gemeinde
Hi, gibt es eigentlich spezielle gehäuse für die DT-284? Wenn ja wo und zu welchem Preis?
Außerdem, hab ich für die TMT (noch so dämliche Plastikadapterringe in meinem Fiesta), gibts genau die auch aus Metall? Ansonsten sollte ich mir die wohl nachmachen lassen. Wie teuer kann sowas werden?

mfg

Du kannst auch deine Plastikringe ein wenig mit Spachtel bearbeiten (ausfüllen), sollte wohl den gleichen Effekt wie Metallringe haben.

Mit dem Gehäuse stehe ich momentan vor dem gleichen Problem.

Ich suche auch grad sowas für den DT-284. Für die 25mm Audio-System HTs gibt es so ein richtig hübsches Alu-Aufbaugehäuse, mit Ständer, kurzer Strebe und dann am Kugelgelenk den HT-Halter.

Sowas wollte ich mir gerne vors Spiegeldreieck auf die Türen schrauben, aber gibt es das auch in 28mm? Bohrungen kann man ja zur Not noch selbst machen...

Der Aussendurchmesser des Gehäuse beträgt ca 46,2 mm beim DT-284. Fertig hab ich sowas noch nicht gesehn, aber auch nicht danach gesucht ;)

Hab mir Ringe für den HT drehen lassen zum einspachteln, das geht dann schon richtig gut.

Sollte auch beim Handwerker um die Ecke nicht soo teuer sein ...

Gruß, Seb

Ich will aber sonne Art kleine Stehlampe, wo der DT-284 die Glühbirne ist... Ich hoffe man versteht was ich meine... ;)

Jo, war schon zu erkennen ;)

Was ich sagen wollte war der eigentliche Durchmesser vom Gehäuse. Der ist eben größer als der Membrandurchmesser ...

Gruß, Seb

Zurück
Oben Unten