Gehäuse für DD 9112

Fact

Teil der Gemeinde
Hello Leute,

hab durch Zufall einen DD9112 günstig erworben, der jetzt (wenn er mir besser gefällt...) meine beiden Atomic Quantum 10" ablösen soll.

Es ist ein D4, und wird an 2 Ohm an einer DLS A6 laufen. Ich weiß, nicht die optimale Leistung, aber zum normalen lauten Musikhören genügt mir das mittlerweile ;)

Ich mag es gerne schnell, direkt, impulsiv, staubtrocken - Tiefbass eher wenig bis kaum.
Abstimmung sollte also nicht unbedingt allround sein, kann auch gerne einen Ticken "hoch" abgestimmt sein.
Aber auch nicht zuu extrem.. :)

Hat irgendwer Vorschläge?

PS: zuuu groß sollte das Gehäuse auch nicht werden, relativ gesehen. Bis max. 65lt. gerne aber auch weniger.
PS2: ja ich weiß, Volumen ist kein Wunschkonzert :D aber das soll nur bedeuten das ich kein 90lt. Gehäuse baue nur weils 5% mehr bringt *gg*

danke & liebe Grüße,
Harald

Hy,

ich habe 2 von den Teile jeweils in BR, einen in ca. 60l einer in ca. 75l (soll auf 31Hz abgestimmt sein). Die Maße der Port´s habe ich nicht im Kopf. Das größere Gehäuse ist eindeutig das bessere :bang: :bang: :bang: .
Ein Versuch im 47l GG habe ich auch schon hinter mir, gefiel MIR gar nicht.
Alles im Seat Leon an ca 1kW.

Demnächst gibt´s vielleicht einen 9112 Doppelpack :uglystupid:

Gruß

Michael

Ich hatte den auch mal in ca. 60l aber den Port weiss ich leider nicht mehr, ich meine es warn 10er Port mit ner Länge von 30 - 40cm :ka:
Das Ding war aber ein Traum!!!

Argh, sorry, völlig im Thread verrutscht... Tut mir leid...

Grüße

Flo

mhhh sonst wer Erfahrungen mit dem Teil?

dürft wirklich recht rar sein^^

70 liter netto geht auch

port mind 200cm² und abstimmung nach gefallen

mit weniger hab ich es noch nicht probiert

Zurück
Oben Unten