Morgen!
Dadurch das ich mir jetzt ein neues Auto gönne (Toyota Auris Hybrid) baue ich jetzt meine Anlage etwas kleiner.
Bis jetzt werkte eine AudioArt 400.2 an einem DLD DL12 (2x2Ohm) welches eine sehr sehr Gute Kombi war. (und falls wer fragen sollte: Ja die AA steht zum Verkauf -> PN)
Nur um Platz zu sparen verbaue ich jetzt eine 5-Kanal Endstufe welche am Sub-Ausgang bei 4Ohm 300W liefern sollte
Von der Leistung her mach ich mir jetzt weniger Sorgen. oder?
Nur ein neues Gehäuse muss auf jeden Fall her und da würde ich gern euch fragen welche Grösse das haben sollte ?
Hier mal eine Messung eines Woofers dieser Serie:
Ich kenn mich leider nicht so genau aus im Auto mit der fahrzeugbedingten Bassanhebung im unterem Frequenzkeller.
ein BR denke ich mal wird am besten passen für den Sub.
Alternativ könnte ich vielleicht auch einen JBL GTI-W12 Mk1 verbauen.
Danke schonmal für eure Hilfe
mfg Hawk
ps.: falls wen Interessiert: 120A dauerhaft bei 14,4V schaft der Auris zu liefern dank einem DC/DC Konverters anstatt ner Lichtmaschine
egal welche Motordrehzahl 
Dadurch das ich mir jetzt ein neues Auto gönne (Toyota Auris Hybrid) baue ich jetzt meine Anlage etwas kleiner.
Bis jetzt werkte eine AudioArt 400.2 an einem DLD DL12 (2x2Ohm) welches eine sehr sehr Gute Kombi war. (und falls wer fragen sollte: Ja die AA steht zum Verkauf -> PN)
Nur um Platz zu sparen verbaue ich jetzt eine 5-Kanal Endstufe welche am Sub-Ausgang bei 4Ohm 300W liefern sollte

Von der Leistung her mach ich mir jetzt weniger Sorgen. oder?
Nur ein neues Gehäuse muss auf jeden Fall her und da würde ich gern euch fragen welche Grösse das haben sollte ?
Hier mal eine Messung eines Woofers dieser Serie:

Ich kenn mich leider nicht so genau aus im Auto mit der fahrzeugbedingten Bassanhebung im unterem Frequenzkeller.
ein BR denke ich mal wird am besten passen für den Sub.
Alternativ könnte ich vielleicht auch einen JBL GTI-W12 Mk1 verbauen.
Danke schonmal für eure Hilfe

mfg Hawk
ps.: falls wen Interessiert: 120A dauerhaft bei 14,4V schaft der Auris zu liefern dank einem DC/DC Konverters anstatt ner Lichtmaschine

