Gehäse für eton hex

lewel

Teil der Gemeinde
Nabend...hab mir geade nen eton hex 12-620 zugelegt....der soll nun auch nen neus gehäuse bekommen......

nun überleg ich ob gg oder br

auto is nen audi 80 b3

wie groß sollten die gehäuse br bzw sein? kann mir da jemand mal was simmulieren? :wall:

mfg der LeWeL

ich hab meinen in ca 34L geschl
mir gefällts
bekommt Feuer von einer pa1502

mfg
Stefan

ich meine, der braucht im BR ca. 55l... ganz grobe schätzung...
aber frag doch beim eton-händler deines vertrauens oder direkt bei eton nach!

Stellst du die Kiste dann in den Kofferraum?
Hab selber nen Audi 80 B3 und da kommt bei mir nur wenig durch wegen dem Tank dazwischen
deswegen steht meine Kiste auf der Rücksitzbank

joah kiste soll in kofferraum.....

naja werde doch was sleber bauen da der kofferam bei dem auto ne scheiß form hat und ich sowenig wie möglichh platz verlieren will

hat den woofer schonmal jemand im bp gehört?würde das gut gehn?

Ein Kunde von mir hat das bei dem Audi als BR mit Öffnung durch die Hutablage gelöst.
Habe es nur leider noch nicht hören können.

Iceman

Ich glaube der Andreas aka Dieselrenner wollte die 10" mal im BP verbauen, davon wurde ihm wohl abgeraten.
Werde auch zwei verbauen, wahrscheinlich GE mit 30-40l pro Sub, weil BR mußt Du brutto schon bald an die 60l bauen, damit er noch schnell ist. 55l soll untere Grenze sein bei BR.

@Iceman: Hat er nur das BR Rohr durch die Hutablage geleitet oder eine Öffnung wie bei einem Skisack geschaffen, wo der Woofer durch spielt?
Der Wölfinger hatte zwei Audis auf dem Eton Stand auf der diesjährigen Car & Hifi Messe...
Welche Modelle das waren weiß ich allerdings nicht.

Gruß Patrick

Hallö

wenn der geschlossen in 30 liter läuft würde ich den in den beifahrerfussraum setzen

wenn man mal das handschufach draussen hat sieht man da jede menge leerraum den man mit zum gehäusebau nutzen kann

Mfg Kai

Also er berichtet mir grad, dass er erstaunt ist, wei trocken, chnell und tief der im GG (40l) geht und das doch relativ viel vorn ankommt.

MfG Moe

Hallo,

ich habe schon Eton Hex Woofer im BP verbaut. Die spielen schön KNACKIG und gehen auch tief. Ebenso liesen sie sich sehr gut ans FS ankoppeln.

Den 12er kannst Du in knapp 35 L geschlossen oder ab 50 L BR verbauen.

BR geht er WUCHTIGER zu werke.

Dominic

Zurück
Oben Unten