Gehäusevorschläge für Omnes Audio BB3.01 gesucht!

Aman

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Dez. 2006
Beiträge
1.957
Hallo,

ich habe noch ein Paar Omnes Audio BB3.01 zu Hause eingelagert und würde diese gerne verbauen.

Sind diese auch für die Sticks/Needles geeignet? Hab ich nämlich vor kurzem mal gelesen konnte aber keine weiteren Angaben dazu finden!

Wenn ihr Bauvorschläge kennt/habt schickt mir doch bitte den Link wo ich den Bauvorschlag finde!
Ich will meine Omnes nämlich unheimlich gerne verbauen!

Ich bau auf euch!

MfG
 
Muss es ein Vorschlag NUR für den Omnes sein oder nur wo er verbaut ist?
 
Hallo,

ich denke du spielt auf die F.A.S.T. an, oder?

Am liebesten wären mir Bauvhorscläge nur für den Omnes Audio BB3.01 denn mein Budget ist sehr knapp!

Aber grds. bin ich für alle Bauvorschläge offen in denen der Omnes mit anderen Chassis eingesetzt ist, dann entscheiden im Prinzip halt nur die Kosten :cry:

Schick einfach mal was du so weißt für den Omnes, alles erwünscht!

MfG
 
HI

Ich habe sie in gut 1Liter großen LED-Würfeln aufm Schreibtisch :ugly:

Ob das das Optimum ist :hammer:

Gruß
Daniel
 
DerCT 222

ct222_sat.jpg
 
Servus,

auf jeden Fall mal Danke für die Vorschläge!
Die Center Main sieht ja auch nicht schlecht aus, braucht aber leider wieder Bauteile, so dass die Vettern Fast dann wohl leckerer wäre wie ich finde!

Der CT 222 sieht auch nicht schlecht aus und ist auch noch günstig realisierbar als PC LS...

Hab schon mit strassacker gesprochen und die meinten, dass die CT 222 wirklich nur als PC LS taugt... hab auch mal den Tipp verfolgt den Omnes in der Needle laufen zu lassen mit ner abgewandelten Variante der CT222 Weiche, dies sollte auch nach Meinung von den Strassacker Leuten funktionieren... im Hifi-Forum hats wohl auch der ein oder andere schon umgesetzt, so dass ich von deren Erfahrungen schon mal profitieren kann!
Mal sehen was es letztendlich wird?!

Tendiere stark zur Needle... oder zu nem anderen Tipp einfach mal versch. zu testen von 1 - 5L... wobei das wohl auch am PC enden dürfte...
und mein Zielt zunächst anders liegt...

Nebenbei höre ich im mom. mit SABA Ultra Hifi 50K (falls die einer kennt!)

MfG
 
Zurück
Oben Unten