Gebraucht Wert meiner Anlage

AstraAlex

Teil der Gemeinde
Hallo und Guten Tag,

ich bin am überlegen ob ich die Anlage auflösen soll und mir dafür einen neuen Luxus gönne oder eben nicht das hängt jetzt natürlich ganz vom Wert ab den meine guten Stücke noch haben. Die da wären:

Alpine 9835-R 275 € ?
Audison VRX 2.400 (die schwarze mit dunklem Edelholzdekor) 425 € ?
Hifonics Colli XI FE (mit Echtheitszertifikat usw.) 550 € ?
DD 9915 D1,2 in ca 150 L BR aus 22mm MDF (geniale Kiste) 600 € ?
2x Brax Matrix 1.1 250 € ?
4x Brax Matrix 6.1 PP 450 € ?
2x AD M40 Neodymn 175 € ?

Ungefähr hab ich natürlich selbst jeweils eine Vorstellung was die Teile noch bringen vorallem nachdem alle in Top Zustand sind aber wer weiß wie sich der Gebrauchtmarkt in letzter Zeit entwickelt hat. Danke für den / diejenigen die sich die Zeit hier nehmen. Ich hoffe meine Preise liegen nicht zu sehr daneben.

MFG Alex

Hm, denke für das Alpine wirst du keine 275 mehr bekommen, genauso wie für den DD keine 600...

Realistisch wäre denke ich um die 400-500 für den DD und 200-230 für das Alpine (glaube ich zumindest)

Grüße

Flo

Ja so 250 rum oder so sind ja auch noch drin aber für weniger behalt ich es dann doch lieber oder bau es bei meiner Freundin ein.

Der DD mit dem Gehäuse geht nicht für viel weniger als 600 € weg. Ist ne Spezialanfertigung aus 22mm MDF mit doppelter Front in der der DD versenkt ist. Ohne Gehäuse sind wohl noch 500 € drin denke ich ist auch in Top Zustand.

mfg alex

Also das Alpine würde ich auf jeden Fall behalten!
Das ist eine Top HU für die du viel zu wenig bekommen würdest. Wäre viel zu schade das wegzugeben.

Grüße
Patrick

AstraAlex schrieb:
Ohne Gehäuse sind wohl noch 500 € drin denke ich ist auch in Top Zustand.

:wall: :wall: :wall: 500€ für den Sub, für das Geld würde ich den eher an die Wand hängen, wir reden hier von nem Beast. :stupid:

Mfg Dreas

600 für nen 9915 sind ganz ok, das bekommst mit glück!

Rest passt soweit auch ganz gut...
Bis auf das Alpine!

Ah! Ja, für nen Beast sollten 600 drin sein (habe 9515 gelesen...)

Gruß

Flo

Bei dem Alpine denke ich wirds auf unter 200€ rauslaufen, wenn man mal bedenkt wie ein 9887 gehandelt wird... :(

Ich denke auch mal eher so um die unter 200 für Alpine, ich hab mein 9887R auch für 300€ geschossen als es noch relativ neu war, mittlerweile werden die doch schon um die 250€ gehandelt -.-
Der CarHifi markt geht den bach runter, hols kanu raus ;)

Zurück
Oben Unten