Hallo und Guten Tag,
ich bin am überlegen ob ich die Anlage auflösen soll und mir dafür einen neuen Luxus gönne oder eben nicht das hängt jetzt natürlich ganz vom Wert ab den meine guten Stücke noch haben. Die da wären:
Alpine 9835-R 275 € ?
Audison VRX 2.400 (die schwarze mit dunklem Edelholzdekor) 425 € ?
Hifonics Colli XI FE (mit Echtheitszertifikat usw.) 550 € ?
DD 9915 D1,2 in ca 150 L BR aus 22mm MDF (geniale Kiste) 600 € ?
2x Brax Matrix 1.1 250 € ?
4x Brax Matrix 6.1 PP 450 € ?
2x AD M40 Neodymn 175 € ?
Ungefähr hab ich natürlich selbst jeweils eine Vorstellung was die Teile noch bringen vorallem nachdem alle in Top Zustand sind aber wer weiß wie sich der Gebrauchtmarkt in letzter Zeit entwickelt hat. Danke für den / diejenigen die sich die Zeit hier nehmen. Ich hoffe meine Preise liegen nicht zu sehr daneben.
MFG Alex
ich bin am überlegen ob ich die Anlage auflösen soll und mir dafür einen neuen Luxus gönne oder eben nicht das hängt jetzt natürlich ganz vom Wert ab den meine guten Stücke noch haben. Die da wären:
Alpine 9835-R 275 € ?
Audison VRX 2.400 (die schwarze mit dunklem Edelholzdekor) 425 € ?
Hifonics Colli XI FE (mit Echtheitszertifikat usw.) 550 € ?
DD 9915 D1,2 in ca 150 L BR aus 22mm MDF (geniale Kiste) 600 € ?
2x Brax Matrix 1.1 250 € ?
4x Brax Matrix 6.1 PP 450 € ?
2x AD M40 Neodymn 175 € ?
Ungefähr hab ich natürlich selbst jeweils eine Vorstellung was die Teile noch bringen vorallem nachdem alle in Top Zustand sind aber wer weiß wie sich der Gebrauchtmarkt in letzter Zeit entwickelt hat. Danke für den / diejenigen die sich die Zeit hier nehmen. Ich hoffe meine Preise liegen nicht zu sehr daneben.
MFG Alex