Gebrauchsanweisung für die AUDISON VR 5500

mr_iesy

wenig aktiver User
Hallo !
Ich habe eine AUDISON VR 5.500 (ehem. Audiohaus) ersteigert und suche jetzt eine Gebrauchsanweisung oder/und eine Technische Zeichnung.
Wer kann mir weiterhelfen.
Bin für Tip's aller art Dankbar.

Vielen Dank Fortissimo!
Aber ich glaube das wissen wie alle mitlerweile das die VR 5.500 keine "echte" Audison ist.
Helfe mir lieber weiter und mach mir ein Vorschlag woher ich eine Gerbrauchsanweisung bekomme oder noch besser eine Technische zeichnung der Bauteile auf der Platine!

tja, da es audiohaus nicht mehr gibt, kannst du das wohl vergessen...

schaltpläne brauch man sowieso fast nie... ;)

erklär doch lieber mal dein problem. da kann man dir sicher besser helfen.

Mein Problem war das ich die Endstufe ersteigert habe und als ich Sie bekommen habe, habe ich erst viel später beim Einbau festgestellt das die Drehregler (Poties) überdreht waren. In der zwischen zeit konnte ich die Poties ausmessen und ich habe auch schon neue Bestellt. Es war aber sehr schwer an Widerstände dran zu kommen die Baugleich sind aber in England bin ich fündig geworden. Trotzdem hätte ich gerne eine Schaltung, ich wäre ja auch schon sehr glücklich mit einer herkömmlichen Gebrauchsanweisung. (wobei ich weis wie eine "Endstufe" zu bedienen ist)

Hast du die Suchfunktion hier im Forum benutzt? :taetschel:

Ich bin mir ziemlich sicher :kopfkratz: , dass ich auch hier mal erwähnt habe, im Besitz der Schaltpläne der Audiohaus Audison zu sein... :thumbsup:

Viele Grüße

Achim

ich glaube STH war das... hab selbst schon zig mal drum gebeten, aber nix bekommen... :eek:

Hallo Achim !
Ich habe zuerst alle Foren durchforstet bevor ich hier die Anfrage gestartet habe. Ich habe auch einiges interessantes gefunden aber nur Informationen über die Geschichte aber nicht konkretes wie Gebrauchsanweisungen etc.
Wenn Du den Schaltplan hast kannst Du mir den doch bestimmt problemlos zukommen lassen eventuell per PDF oder so.
Ich hoffe ich habe mehr Glück als Onkel Alex und bekomme die GB oder den Schaltplan ;)

wenn du den schaltplan bekommst, dann kannst du ihn mir bitte auch mal zukommen lassen :D

Zurück
Oben Unten